@GilbMLRSOb light oder kalorienverseucht, PS bleibst PS :P
Wobei ich meine Lage nicht ausschlachten muss in einem online Forum -_-
Da du sonst aber nie wieder schlafen können wirst, hier eine Umschreibung:
Als ich HTML drauf hatte & mit JS begann & leicht auf andere Sprachen schielte, machte mein PC schlapp. Kurz darauf musste ich zu einem Lehrgang, welcher von 15:00 uhr bis 21:00 uhr ging, über ein Jahr hinweg. Von 04:00 uhr bis 09/12:00 uhr musste ich im Supermarkt wuseln. Es blieb keine Zeit für weiteres lernen & Geld für einen rechner war nicht da, ebenso wenig wie für Lektüren oder einen Internetanschluss.
Kurz darauf wurde es noch - sehr - viel schlimmer mit den Wohnbedingungen, bis ich schließlich nirgends mehr wohnte
;) Kurz bevor ich eine eigene Wohnung beziehen konnte, stellte man bei mir einen Gehirntumor fest -_-
Tja, seit den 5 Operationen sind jetzt weitere 2,5 Jahre vergangen & das lernen ist nichtmehr wirklich möglich - zumindest nicht im ausreichenden Maße.
Du siehst also, über etwa 9 Jahre hinweg war es mir trotz anfänglichem Start unmöglich meine Kenntnisse auszubauen oder gar zu erhalten :/
[restliche Gründe nenne ich nicht, ist zu privat]
Kommentare wünsche ich hierzu nichtmehr, da du es sicher nicht böse meintest - mein Geschriebenes jedoch ein recht harter Dämpfer für alle Leser ist oder gar Spinner anregen könnte mich privat anzugreifen °augenroll°
Nun ja, wie gesagt, ich war arm, wohnungslos & krank, das dürfte es treffen
;)