Zu welchem Volk gehört ihr?
19.02.2010 um 11:35Also in meinem Pass steht Deutsch, aber da ich Grenzen generell nicht mag, bezeichne ich mich persönlich lieber nur als Mensch :-)
robert-capa schrieb:so fremdenfeindlich können sie nicht gewesen sein immerhin musste ja inzucht verhindert werdenJa klar. Stamm A überfällt Stamm B, raub ihnen ein paar Frauen bringt den Rest der nicht fliehen kann um und das Problem von Inzucht ist auch gelöst. So wirds wohl regelmäßig mal gelaufen sein unter unseren Mamutjägern.
also weibliche "aussenstämmler" waren sehr begehrt
Mem513185 schrieb am 19.02.2010:Volk ist wo mann geboren ist und dessen Sprache mann besser kann, oder??So ?
Mem513185 schrieb am 19.02.2010:Volk ist wo mann geboren ist und dessen Sprache mann besser kann, oder??Was ist, wenn man in Deutschland geboren wird aber dessen (wessen?) Sprache nicht beherrscht oder zumindest sehr schlecht ?
warneverends schrieb:Ein Kind wird im Flugzeug in einer Höhe von 11.000 Meter über internationalem Gewässer geboren - welchem Volk gehört das Kind an ?
Telrunya schrieb:Obwohl ich teils den Kelten abstamme, um genau zu sein.Hast du etwa den DNA-Test bei IGENEA gemacht ? Wenn ja, welchen ? Den Y-DNA oder den mtDNA Test ?