Welches Auto wünscht ihr euch?
06.02.2010 um 21:34der neue mazda 6
06.02.2010 um 22:52(x) gar keins
07.02.2010 um 19:07Polo Zero von "Rüdiger":
https://www.youtube.com/watch?v=w12eSixD1zA
https://www.youtube.com/watch?v=SNI8hRUnDG4
Laut den Angaben des Erbauers rennt der 160km/h Spitze bei etwa 60 km Reichweite aus einem Satz ordinärer Bleiakkus. Da die Reichweite mit Bleiakkus im Winter stark abfällt, sind LiFePos empfohlen. Außer einigen Roll- und Windgeräuschen und dem gelegentlichen Anspringen einer Unterdruckpumpe für die Bremse, ist der Wagen absolut leise.
http://polo-zero.blogspot.com/
Einen VW umzubauen, liegt in Deutschland natürlich nahe, aber man kann jedes Fahrzeug umwandeln, das einem gefällt.
Laut den Angaben des Erbauers rennt der 160km/h Spitze bei etwa 60 km Reichweite aus einem Satz ordinärer Bleiakkus. Da die Reichweite mit Bleiakkus im Winter stark abfällt, sind LiFePos empfohlen. Außer einigen Roll- und Windgeräuschen und dem gelegentlichen Anspringen einer Unterdruckpumpe für die Bremse, ist der Wagen absolut leise.
http://polo-zero.blogspot.com/
Einen VW umzubauen, liegt in Deutschland natürlich nahe, aber man kann jedes Fahrzeug umwandeln, das einem gefällt.
07.02.2010 um 19:09Oder doch lieber ein Geländewagen...
07.02.2010 um 21:51Ich bin (noch) zufrieden mit meinem Golf, aber wenn ich groß bin, also in naher Zukunft soll es dann ein Scirocco r werden.
07.02.2010 um 23:03pescado schrieb:Ich bin (noch) zufrieden mit meinem Golf, aber wenn ich groß bin, also in naher Zukunft soll es dann ein Scirocco r werden.Hat der wenigstens Allrad? Ich finde immer, diese hochgezüchteten Kompaktwagen mit Fronantrieb kann man nur belächeln^^
08.02.2010 um 05:33<--- Monstertruck (Gravedigger)
08.02.2010 um 10:04Als ich jung war hätte ich gerne einen Polo gehabt.
Als ich reifer war hätte ich gerne einen Kinderwagen gefahren.
Über Jahre war es dann doch nur Fahrrad, was ich fuhr.
Heute fahre ich noch einen roten Corsa und bin damit auch zufrieden.
Als ich reifer war hätte ich gerne einen Kinderwagen gefahren.
Über Jahre war es dann doch nur Fahrrad, was ich fuhr.
Heute fahre ich noch einen roten Corsa und bin damit auch zufrieden.
08.02.2010 um 11:33Welches Auto wünscht ihr euch?
08.02.2010 um 11:59leider hat keiner die kiste auf dem zettel.....
ist auch kein wunder... der erste lexus der mal richtig ab geht!
ich find die möhre ziemlich der reisser.. schickes matt schwarz ... dafür würd ich die oben genannten stehn lassen :D
ist auch kein wunder... der erste lexus der mal richtig ab geht!
Lexus LFA Full Production Model
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich find die möhre ziemlich der reisser.. schickes matt schwarz ... dafür würd ich die oben genannten stehn lassen :D
08.02.2010 um 12:19@dopex
DAS nenn ich mal ein Auto. Da können die ganzen Showcars made in Germany einpacken!
Der neue GT-R von Nissan is aber auch nicht übel:
Auch in Matt-Schwarz:
DAS nenn ich mal ein Auto. Da können die ganzen Showcars made in Germany einpacken!
Der neue GT-R von Nissan is aber auch nicht übel:
Auch in Matt-Schwarz:
08.02.2010 um 12:26@chilichote
ahh.. jemand der meine sprache spricht :D
ich mag´s, wenn die kisten schön dezent aber bullig gehalten sind!
ferrari etc.. naja.. schönes auto... für frauen ^^
ahh.. jemand der meine sprache spricht :D
ich mag´s, wenn die kisten schön dezent aber bullig gehalten sind!
ferrari etc.. naja.. schönes auto... für frauen ^^
08.02.2010 um 12:26*LOL* Genau das richtige Auto, um im Stau zu stehen, oder sich nach dessen Auflösung vom nächsten Starenkasten abschiessen zu lassen. Die Rennleitung in Flensburg ist gern beim Summieren der Punkte behilflich.
08.02.2010 um 12:34Welches Auto wünscht ihr euch?
08.02.2010 um 13:17@dopex
dopex schrieb:ferrari etc.. naja.. schönes auto... für frauen ^^Mit den Dingern kann ich überhaupt nichts anfangen, genauso wie z.B. den ganzen neuen Audis, die alle gleich aussehen, nur mehr oder weniger Türen oder eine andere Heckpartie haben...
08.02.2010 um 17:22@chilichote
Nein, hat er nicht. Der Frontantrieb nützt mir nur was wenn ich rückwärtz fahre, was seltener der Fall ist. Aber naja, lieber so ein altes zuverlässiges Auto als ein Toyota oder sowas, wo die Hälfte nicht funzenuckelt.
Nein, hat er nicht. Der Frontantrieb nützt mir nur was wenn ich rückwärtz fahre, was seltener der Fall ist. Aber naja, lieber so ein altes zuverlässiges Auto als ein Toyota oder sowas, wo die Hälfte nicht funzenuckelt.
08.02.2010 um 17:30Welches Auto wünscht ihr euch?
08.02.2010 um 17:44Welches Auto wünscht ihr euch?
08.02.2010 um 17:48Ähnliche Diskussionen
Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Geldvermögen weiter gestiegen - zählt ihr auch zu den Gewinnern?
Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!
Soll DEs seine Währung wieder goldgedeckt sein?