Pinkelt Ihr gerne beim duschen?
12.01.2010 um 00:20Pinkelt Ihr gerne beim duschen?
12.01.2010 um 00:20Pinkelt Ihr gerne beim duschen?
12.01.2010 um 00:23BOAHR jelena! Das musste jetz nich sein :D
12.01.2010 um 00:24bei solchen fragen geb ich die nervige angewohnheit des essens gerne auf!
12.01.2010 um 01:45Als ich noch beim Bund war hab ich bei duschen immer mein Stubenkamerad angepinkelt^^ das war witzig...als er es mal gemerkt hat :D:D:D:D:D:D
12.01.2010 um 01:48@Dhope
Warst bestimmt Panzergrenadier....oder irgendwas bei der Infanterie, hab ich Recht? Ihr seid doch alle so :D
Warst bestimmt Panzergrenadier....oder irgendwas bei der Infanterie, hab ich Recht? Ihr seid doch alle so :D
12.01.2010 um 01:49@Prof.nixblick
wieso wurde doch sowieso gleich vom Duschstrahl wieder entfernt...außerdem hast du dir mal überlegt wenn du ins Freibad gehst wieviele Leute da reinpinkeln???
wieso wurde doch sowieso gleich vom Duschstrahl wieder entfernt...außerdem hast du dir mal überlegt wenn du ins Freibad gehst wieviele Leute da reinpinkeln???
12.01.2010 um 01:50Pinkelt Ihr gerne beim duschen?
12.01.2010 um 01:52@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Du perverse Sau bist ne Schande für die gesamte Artillerie!Ich "war" eine Schande :D aber da sind noch viel schlimmere sachen gelaufen...da sind meine sachen nix dagegen :D:D:D
12.01.2010 um 01:53@Dhope
da is aber chlor drin....und seit dem ich in einem whirlpool von schamhaaren angekriffen wurde geh ich da nicht mehr hin!
trotzdem is das abartig!
stehst du auf piss-spiele?
da is aber chlor drin....und seit dem ich in einem whirlpool von schamhaaren angekriffen wurde geh ich da nicht mehr hin!
trotzdem is das abartig!
stehst du auf piss-spiele?
12.01.2010 um 01:55@Prof.nixblick
na klar ich pinkel auch gerne meine freundinen ins gesicht :D OMG nur weil ich beim duschen jemand aus scheiss angepinkelt habe heißt es noch lange nicht das ich auf Piss-spiele stehe...stehst du auf Spiele mit Scheisse?
na klar ich pinkel auch gerne meine freundinen ins gesicht :D OMG nur weil ich beim duschen jemand aus scheiss angepinkelt habe heißt es noch lange nicht das ich auf Piss-spiele stehe...stehst du auf Spiele mit Scheisse?
12.01.2010 um 01:55@Dhope
Also bei uns waren immer alle artig, wenn wir nix zu tun hatten, haben wir nach einem Biwak gefragt :D
Also bei uns waren immer alle artig, wenn wir nix zu tun hatten, haben wir nach einem Biwak gefragt :D
12.01.2010 um 01:57@GilbMLRS
Oh wie süß :D ich war im Gezi einer Ausbildungskompanie und direkt dem Spieß unterstellt :D ich musste nicht einmal ins Biwak^^
Oh wie süß :D ich war im Gezi einer Ausbildungskompanie und direkt dem Spieß unterstellt :D ich musste nicht einmal ins Biwak^^