Es gibt keine Chemtrails!?
03.02.2010 um 14:31Was hast denn du registriert????
jelena schrieb:Und die Flugzeuge,... so viele habe ich früher nicht gesehenIch weiß ja nicht wie alt du bist, aber als ich noch ein Kind war, da gab es mindestens einmal in der Woche einen Überschallknall, das hab ich seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr erlebt.
jelena schrieb: Ich sah das erste mal in Deutschland ein Hubschrauber auch im März. Jetzt fliegen die oft über meinen Wohnort.Na das ist ja ein Erlebnis was????
jelena schrieb:Seit September ist es nur alles schlimmer geworden, wenn die Wolken aufeinmal weg vom Wind abgefegt sind, dann gehen ein Flugzeug nach dem anderen hoch und machen den Himmel kaputtAbhnängig von Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und Flughöhe bilden sich Wolken oder eben nicht. Wenn du mal ein wenig googelst, dann wirst du feststellen, dass es solche Wolkenbilder schon im zweiten Weltkrieg gab.
jelena schrieb am 02.03.2010:Welche Beweise braucht ihr noch?Bis jetzt habt ihr keine Beweise gebracht, sondern Behauptungen aufgestellt die kurzer Hand mit tatsächlichen Beweisen wiederlegt wurden.