@jelenaIch muß mich mal wieder selbst C&P-sten:
Ständig wird hier immer der gleiche Verschwörungskram abgelassen.
Von Wetter habt ihr Chemtrail-Verschwörer echt null Plan. Genau das ist der Punkt.
Gleich müssen wieder herhalten:
- die arme kanadische Löschflugzeugfirma
- USAF-Tankflugzeuge
- Enteisungstestflugzeuge
- Hagelflieger
- der B-777-Testflieger
- Fuel-Dumping
- Kloentsorgung
Hab ich was vergessen?
Ich wiederhole es gerne immer wieder, für mich seid Ihr, die Ihr die wahren Sauereien zu Gunsten von diesem, oder jenem Hoax verleugnet, nicht wahr haben wollt, oder schlicht verdrängt, die wahren Negierer und Verschwörer!
Ihr legt hier munter rote Heringe aus, macht die Pferde scheu und warum? Weil ein Irgendwer eine Webseite hat, die "Chemtrail" im Titel trägt und euch suggeriert, welche bösen Machenschaften dort angeblich vor sich gehen, aber die wirklichen Probleme der Umweltverschmutzung, Genmanipulation, oder auch die Lizensierung der Natur im Allgememeinen und im Besonderen, interessiert euch nicht! Ihr telefoniert mit dem Handy, wollt immer das neuste Modell, habt W-Lan und und und. Das bringt euch keine Sekunde zu Nachdenken über gepulste Hochfrequenzen, Nein, da muss das viele 1000 Kilometer entfernte HAARP herhalten...
Und dabei kommt ihr euch auch noch intelligent vor?
Sorry, nach meiner Definition, trifft das eher das Gegenteil und zwar zielgenau!
Und die Anzahl der Menschen die etwas (und nun gut auf das Wort achten!) glauben, schafft noch lange keine Tatsache im hier behaupteten Sinne und genügt auch nicht als Beweis im wissenschaftlichen Sinne, um hier so eine Welle zu machen!
Du und andere Leute bezeichnen mir nichts Dir nichts alle Organisationen, die eindeutig sagen _Es gibt keine Chemtrails_ mal eben als Lügner und Manipulatoren, dabei gibt es nicht einen einzigen Beweis, Null Komma Null Nichts, was diese haltlose Anschuldigung rechtfertigt.
Dass das hier keiner von euch merkt, finde ich tieftraurig. Ihr kommt hier ständig mit Bildchen an und suggeriert, da wäre etwas eindeutig, verlinkt Webseiten, die sogar im Widerspruch mit euren Behauptungen und Kernaussagen stehen, aber beharrt beharrlich auf eurer Position, hier die aufklärende Rolle zu spielen.
Wissen tut nicht weh!