Fühlt ihr euch intelligent?
23.11.2010 um 18:23ich hab meine hellen momente. tagesformabhängig
AthleticBilbao schrieb:Beim Arzt zum Beispiel (Neurologe).jab :) in nem internet test hatte ich mal unglaubliche 170 xD omg die dinger sind müll, aber ich stehe IQ tests eh eher skeptisch gegenüber, denn eine zahl sagt nichts über jemanden aus, kenne viele die laut eines solchen tests einen weit niedrigeren iq haben aber dennoch in meinen augen keinesfalls weniger ind er birne haben als ich. von daher.... naja muss man nicht machen wenn ihr mich fragt.
AthleticBilbao schrieb:Ich habe meinen IQ-Test bei einem Neurologen gemacht, kam 130 raus. Und es gibt Themen bei denen ich mich unheimlich gut auskenne und Themen von denen ich keine Ahnung hab.so siehts aus :)
Jedenfalls...denke ich nicht, dass man einen Menschen nach einer Zahl eines IQ-Tests beurteilen sollte.
Taln.Reich schrieb:Und wie!LOL den merk ich mir :D
Wen es so scheint, als läge ich Falsch, tut dies in Wirklichkeit nur die Realität.
Hatschepsut71 schrieb:Wer einen IQ > 130 erreicht, bekommt direkt ein Aufnahmeformular in die Hand gedrückt :-)..Wie fies. In was für ner Mensa soll man denn IQ-Tests machen können? Also in unserer Mensa geht man bloß Essen.