Wie sind Eure Erfahrungen mit Singlebörsen ?
10.01.2013 um 19:06Kurz und gut: Da ist es wie auf Allmystery. Nur ohne Geister und UFOs.
Doors schrieb:Da muss man sich nicht in einem Singleladen herum quälen, wo Menschen womöglich noch Zuneigung, Liebe, Partnerschaft und solche Zeitfresser wollen.Mein Kumpel ist in einer Singlebörse angemeldet, und er sagt, alles Unsinn, entweder gibt es auf Anfragen nicht mal eine Antwort, oder das Interesse hält nur bis zum nächsten Tag.
TinaMare schrieb:Den hast du aber doch viel eher, wenn du abends "on tour" gehst!Dazu muss man aber auch erstmal passende Locations aufsuchen. Wenn du als Single auf einer Dorfparty auftauchst, wo nur Pärchen sind, hast du ganz schlechte Karten.
TinaMare schrieb:Ein paar meiner Freundinnen sind bei solchen Börsen gemeldet und dort glühen wohl die Tastaturen :DWer weiß, was die da machen... Verarschungen sind auch schwer im Trend.
KillingTime schrieb:Dazu muss man aber auch erstmal passende Locations aufsuchen. Wenn du als Single auf einer Dorfparty auftauchst, wo nur Pärchen sind, hast du ganz schlechte Karten.Naja, Dorfparty :D
KillingTime schrieb:Mein Kumpel ist in einer Singlebörse angemeldet, und er sagt, alles Unsinn, entweder gibt es auf Anfragen nicht mal eine Antwort, oder das Interesse hält nur bis zum nächsten Tag.Eigenartig!
KillingTime schrieb:Wer weiß, was die da machen... Verarschungen sind auch schwer im Trend.Verarschungen kann es geben, aber ist das im RL anders?
Xenvarkas schrieb:einer betet sie regelrecht an... also, richtig beten. Der andere sagt ihr sachen, die sie nicht hören will...Mein Kumpel hat auch schon ganz merkwürdige Sachen erzählt: manche Frauen sind stark tätowiert, auch auf der Brust, einige sind Hexen oder Satanistinnen...