An alle Singles hier
An alle Singles hier
29.12.2009 um 23:13bei mir ist sex denk ich überbewertet.
mir geben sie immer die note 10.0 :D
mir geben sie immer die note 10.0 :D
An alle Singles hier
30.12.2009 um 00:03ich bleibe offen für alles ;D
An alle Singles hier
30.12.2009 um 00:11überbewertet!!!
ich vermisse nichts...
ich vermisse nichts...
An alle Singles hier
30.12.2009 um 14:03@Latona
Ich glaube, dass in jedem Menschen die Sehnsucht nach Liebe, Vertrauen und Zärtlichkeit schlummert. Leider verwechseln viele Partnerschaft mit Besitz und Macht. Jeder Mensch hat die Freiheit, zu kommen und zu gehen, wann sie/er will, muss aber dann auch mit den Konsequenzen leben...
Ich glaube, dass in jedem Menschen die Sehnsucht nach Liebe, Vertrauen und Zärtlichkeit schlummert. Leider verwechseln viele Partnerschaft mit Besitz und Macht. Jeder Mensch hat die Freiheit, zu kommen und zu gehen, wann sie/er will, muss aber dann auch mit den Konsequenzen leben...
An alle Singles hier
30.12.2009 um 14:24Wenn ich zurzeit Liebe definieren müsste, käme nicht viel dabei heraus. Außer das ich sie verfluche und das tut mir leid... ;-)
An alle Singles hier
12.04.2010 um 20:26Gibt es was schöneres als für einen Menschen da zu sein?
Leider gibt es wenig Frauen die das zu schätzen wissen.
Leider gibt es wenig Frauen die das zu schätzen wissen.
An alle Singles hier
03.02.2011 um 23:40"liebe ist wichtig, und ich finde es schade, dass ich momentan alleine bin"
...aber das heißt nicht, dass man alleine nicht auch glücklich sein kann :)
...aber das heißt nicht, dass man alleine nicht auch glücklich sein kann :)
An alle Singles hier
03.02.2011 um 23:50Ich zeig mit dem Finger auf Paare und lach sie aus. :}
An alle Singles hier
03.02.2011 um 23:53Oh Gott....was ist denn das für ein Satzbau? cO
Ich muss ins Bett, ganz klarer Fall. :D
Ich muss ins Bett, ganz klarer Fall. :D
An alle Singles hier
03.02.2011 um 23:55An alle Singles hier
03.02.2011 um 23:57@Demandred
Sowas dachte ich mir dann hinterher auch. Hätte ja Tante Edit nutzen können. :D
Egal. Ich weiß eh nicht so recht, was ich hier soll. Bin ja kein Singel. :D
Nachti ;)
Sowas dachte ich mir dann hinterher auch. Hätte ja Tante Edit nutzen können. :D
Egal. Ich weiß eh nicht so recht, was ich hier soll. Bin ja kein Singel. :D
Nachti ;)
An alle Singles hier
03.02.2011 um 23:58An alle Singles hier
03.02.2011 um 23:59An alle Singles hier
04.02.2011 um 01:33Ich hatte bis jetzt immer das Glück nicht lange Single seien zu müssen.
Komme damit auch nicht wirklich klar, "alleine" zu leben, bin wohl zu unselbständig :D
Komme damit auch nicht wirklich klar, "alleine" zu leben, bin wohl zu unselbständig :D
An alle Singles hier
04.02.2011 um 02:59Ich bin Single und wünsche mir schon lange 'ne Partnerin, leider bin ich ziemlich kontaktscheu und schüchtern bei Frauen, sowieso. Fühle mich, da ich allein lebe, manchmal ganz schön einsam. Gut, dass ich wenigstens gute Freunde habe, so oft sehe ich die, aber leider auch nicht, andererseits will ich denen aber auch nicht ständig auf 'n Wecker fallen, sollen ja gute Freunde bleiben!
An alle Singles hier
04.02.2011 um 03:49Ich bin auch schon länger Single aber ich bin nicht der Meinung das man jemanden nur als Partner lieben kann man kann auch einen menschen den man nicht als Partner möchte lieben