mit daran glauben hat das nichts zu tun. Zumindest nicht bei mir. Die Schreibweise, die Romantik... das ist schön. Aber.. das kann man natürlich nur wissen, wenn man mal reingelesen hat. :D
@Silberblume Ich verurteile NIE etwas was ich nicht kenne und so habe ich NATÜRLICH mal in diese Machwerke reingelesen. Es IST Schund und hat mit Literatur soviel zu tun wie Dieter Bohlen mit Ludwig van Beethoven.
Ich habe mich dazu entschieden den Reichstag in Berlin anzustecken, ich mag es nunmal etwas ruhiger, und ich liebe Feuer, beim zuschauen wenn etwas verbrennt, werde ich sentimental. Machs gut Reichstag ;) ein schönes Ende du bekommst.
mit feuer bzw hitze , wärme hab ich nix am hut ich fühle mich nur bei mindestens 1°+ wohl bei minus 10 grad aussentemparatur mache ich gern mal die ganze nacht das fenster auf ... bis meine freundin nörgelt und mich anschreit is solle zu machen
Mit Feuer spielt man nicht. Ich würde gern eine bestimmte Wohnung abfackeln, um demjenigen zu zeigen wie es sich anfühlt, wenn einem alles genommen und darauf noch rum getrampelt wird.