Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?
07.10.2018 um 22:39Schwitzen! Mehr als nackig machen geht nicht. Wenn es kalt wird: her mit wollpullis mĂŒtzen hanschuhe etc stört nur leider beim kuscheln đ
Freia007 schrieb:stört nur leider beim kuscheln đDu musst die Klamotten nur groĂ genug wĂ€hlen, das zwei reinpassen - dann machts Kuscheln auch im Winter Spass ^^
Freia007 schrieb am 07.10.2018:Schwitzen! Mehr als nackig machen geht nicht. Wenn es kalt wird: her mit wollpullis mĂŒtzen hanschuhe etc stört nur leider beim kuscheln đSeh' ich genauso!
Saphira schrieb:ohne Handschuhe bei minusgraden,Naja - da kann man ja mit vernĂŒnftigen Handschuhen Abhilfe schaffen.
Anthea schrieb:Bin froh, wenn diese Sch....hitze endlich vorbei ist.Ich bin so froh, dass ich jetzt die Möglichkeit habe viermal die Woche zu saunieren. Yeah Hitze.
derexperte schrieb:Da muss ich mich immer mehr als einmal im Monat waschen und das geht mal gar nicht.Ich habe eine Wasserallergie,
RayWonders schrieb:wenn ich die Abstimmung anschaue, dann vermute ich die meisten haben noch nie richtig gefroren fĂŒr lĂ€ngere Zeit?Das ist genau das Argument warum ich shwitzen bevorzuge.