Es würde mich nicht wundern, wenn der alte Fuchs gegen diesen lächerlichen Formel 1 Kindergarten doch noch einige Male auftrumpfen kann. Ich bin mit dem neuen Fahrerfeld nämlich auch nicht sehr zufrieden. Die letzten zwei, drei Jahre waren ziemlich öde. Irvine, Häkkinnen, Schumacher-alle abgewandert. Diese ganzen Youngster halten sich bestimmt sämtlich für unwiderstehlich, sind aber bestenfalls Durchschnitt. Da sind keine großen Namen dabei. Niemand sticht heraus. Von daher muss Schumacher auch garnicht mehr Weltmeister werden, denn er fährt nur mit, um die abfallende Quote zu retten. Alle sind nun gespannt zu sehen, wie der Alte das Feld von hinten aufmischt, damit die Bubis auch mal ordentlich Schiss in die Büx kriegen. Von daher kann Schumacher entspannt aufspielen, denn auch wenn er ins Kiesbett geht, werden das alle sehen wollen.
..omg. Ich weiß nicht, vielleicht liegts ja am Saufen, aber nach dem "Mit Sicherheit nicht im Skifahren. konnte ich mich geschlagene fünf Minuten nicht mehr einrenken.. liebe Grüße an die Hölle.