Seid ihr vorbestraft?
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 02:16hab sogar Führungsaufsicht, Ätschiiiiii Kadätschiiii :-)
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 02:16Nicht über Start direkt ins Gefängnis :)
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 02:16übrigens: vorbestraft gilt ab 90 Tagessätzen aufwärts
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 02:17also, 3 Tage Erzwingungshaft wegen nichtbezahlter Knöllchen zählt nicht...
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 02:28dann schicke ich mehrere "schwarze Muhmänner" und 2-3 "Schatten aus dem Augenwinkel" vorbei... :-) ach, und nen vorbestraften Poltergeist
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 02:29was kann man denn im Internet stehlen, außer anderen Leuten Zeit und Nerven ?
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 02:40Geld,Tans,Lans uswusw
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 12:12ja
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 14:57Ich bin gestraft - aber nicht von der Justiz^^
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 19:09@raupi
Vom Leben, ja. Aber im Vergleich zu anderen ist das überhaupt nichts. Vor 3 Jahren bekam ich durch eine Haubitze (ich bin Berufssoldat) einen heftigen Schlag auf den Oberkörper, wodurch mein Zwerchfell gerissen ist. (An die, die sich auskennen: es war ein technisch-bedingter Unfall, nicht Dummheit)
Die Ärzte versichern mir, dass kein bleibender Schaden zurückbleiben wird, dass aber der Heilungsprozess mehrere Jahre dauern kann. Es schränkt mich auch überhaupt nicht ein, nur habe ich ab und dann heftige Schmerzattacken von irrsinniger Stärke. Nach so einer Attacke bin ich dann derart entkräftet, dass ich teils nicht einmal aufzustehen in der Lage bin. Hölle...
Aber wie gesagt... anderen geht es unvergleichbar schlechter, also nehme ich es hin.
Es nervt halt nur mitlerweile...
Und dann wäre da noch meine Ex... aber das ist eine andere Gute-Nacht-Geschichte. ;)
Aber mit der Justiz hatte ich noch nie was am Hut. Zumindest nicht als "Verdächtiger" und hab's auch nicht vor.
Vom Leben, ja. Aber im Vergleich zu anderen ist das überhaupt nichts. Vor 3 Jahren bekam ich durch eine Haubitze (ich bin Berufssoldat) einen heftigen Schlag auf den Oberkörper, wodurch mein Zwerchfell gerissen ist. (An die, die sich auskennen: es war ein technisch-bedingter Unfall, nicht Dummheit)
Die Ärzte versichern mir, dass kein bleibender Schaden zurückbleiben wird, dass aber der Heilungsprozess mehrere Jahre dauern kann. Es schränkt mich auch überhaupt nicht ein, nur habe ich ab und dann heftige Schmerzattacken von irrsinniger Stärke. Nach so einer Attacke bin ich dann derart entkräftet, dass ich teils nicht einmal aufzustehen in der Lage bin. Hölle...
Aber wie gesagt... anderen geht es unvergleichbar schlechter, also nehme ich es hin.
Es nervt halt nur mitlerweile...
Und dann wäre da noch meine Ex... aber das ist eine andere Gute-Nacht-Geschichte. ;)
Aber mit der Justiz hatte ich noch nie was am Hut. Zumindest nicht als "Verdächtiger" und hab's auch nicht vor.
Seid ihr vorbestraft?
29.12.2009 um 22:39Ich stand 4 mal vor Gericht aber wurde jedesmal Frei Gesprochen.So viel zur deutschen Justiz
HA HA HA
HA HA HA
Seid ihr vorbestraft?
30.12.2009 um 00:30Ich bin aber kein Schwerverbrecher oder so
luvinia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009