Über Deezer (
http://www.deezer.com/de/). Für Leute, die kein Geld ausgeben wollen, der beste Musik-Streaming-Dienst (zumal er mit Spotify das größte Angebot hat). Im Gegensatz zu Spotify kann man hier mit einem AdBlocker die Werbung unterdrücken. Ich habe ja nichts dagegen einzuwenden, dass man als Free-User Werbung über sich ergehen lassen muss (das Angebot muss ja finanziert werden), aber was soll die Audio-Werbung? Wenn man stattdessen das Interface mit Werbebannern zustopfen würde, wäre das in jedem Fall besser. Dann würde ich aus Gutmütigkeit auch auf einen AdBlocker verzichten, aber Audio-Werbung zwischen den Songs ist eine Frechheit.
Jedenfalls finde ich es mit einem Musik-Streaming-Dienst am besten, zumal man dort auch ganz einfach neue Künstler entdecken kann. Bei YouTube hat man das Problem, dass man die Musik immer erst mit ProxTube oder Konsorten entsperren muss und dass die meisten Uploads eh immer in einer miesen Qualität sind.
Mir solche Dinger in die Ohren zu stecken (MP3-Player, Handy, etc.), finde ich auch blöd, zumal das Sounderlebnis dann auch nicht gerade berauschend ist.