Was tut ihr bei einem Stromausfall?
143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Strom, Dunkel, Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.04.2010 um 21:15mit der familie zusammen sich gegenseitig geschichtn erzählen und sich freuen, dass endlich nicht mehr der fernseher die ganze familie unterhaltet
16.04.2010 um 21:18@ermahnung
Diese Geräte haben einen Aus-Knopf.
Also, die Fernseher, nicht die Familie.
Zum Familie-Ausschalten heisst das Ding dann Abzug.
Diese Geräte haben einen Aus-Knopf.
Also, die Fernseher, nicht die Familie.
Zum Familie-Ausschalten heisst das Ding dann Abzug.
16.04.2010 um 21:18Was tut ihr bei einem Stromausfall?
16.04.2010 um 21:20Was tut ihr bei einem Stromausfall?
16.04.2010 um 21:24Was tut ihr bei einem Stromausfall?
16.04.2010 um 21:25:) :)
16.04.2010 um 21:25Bei uns heisst der Fernseher "Idiotenlaterne".
16.04.2010 um 21:28Eine Weile werde ich mich zu schlafen auf meine wunderbare Couch legen.
16.04.2010 um 21:39Weil mein Teleanschluss über Internet läuft und man dafür Strom braucht kann ich niemanden anrufen!!! Handys könnten unter umständen auch nicht mehr funktionieren^^
Also schlaf ich ^^
Also schlaf ich ^^
08.05.2010 um 04:12@Katori
ist ne gute Idee :D
Bei so 'ner coolen Couch ;)
Ich würde warscheinlich Feuerzeug suchen, verzweifeln, weil ich nicht weiss wo es ist, da ich nicht rauche. :D
Dann würd ich erstmal überlegen, ob ich überhaupt noch ein Feuerzeug besitze :D danach würde ich es finden... und zwar genau dort wo ich schon 23 mal gesucht hab ;)
Danach würd ich ne Kerze anzünden, nein mehrere und mit meinem Schatzi kuscheln.
Falls ich zu diesem Zeitpunkt keinen habe, würd ich mich ebenfalls schlafen legen :D
...damit mir kurz darauf einfiele, mir Sorgen um meine Aquarien-Fische zu machen, weil mit dem Strom auch die scheiss Pumpe ausgefallen ist :D :(
...vielleicht würd ich später auch an's Gefrierfach denken... wo ich morgen eine Pfütze aufwischen müsste :D :D Mal sehen, ob ich dann noch schlafen könnte ;) xD
ist ne gute Idee :D
Bei so 'ner coolen Couch ;)
Ich würde warscheinlich Feuerzeug suchen, verzweifeln, weil ich nicht weiss wo es ist, da ich nicht rauche. :D
Dann würd ich erstmal überlegen, ob ich überhaupt noch ein Feuerzeug besitze :D danach würde ich es finden... und zwar genau dort wo ich schon 23 mal gesucht hab ;)
Danach würd ich ne Kerze anzünden, nein mehrere und mit meinem Schatzi kuscheln.
Falls ich zu diesem Zeitpunkt keinen habe, würd ich mich ebenfalls schlafen legen :D
...damit mir kurz darauf einfiele, mir Sorgen um meine Aquarien-Fische zu machen, weil mit dem Strom auch die scheiss Pumpe ausgefallen ist :D :(
...vielleicht würd ich später auch an's Gefrierfach denken... wo ich morgen eine Pfütze aufwischen müsste :D :D Mal sehen, ob ich dann noch schlafen könnte ;) xD
08.05.2010 um 04:58ja stromausfall ist schon scheiße.. da muss man bei kerzenlicht fernseh gucken :}
08.05.2010 um 16:23In die Scheune gehen, Notstrom-Aggregat anwerfen.
Dann wieder in die helle, warme Bude und freuen, dass sich die anderen jetzt im Dunkeln der Arsch abfrieren.
ZITAT]
@Doors ich wette du hast bestimmt auch einen Atomschutzbunker unter deinem Haus :)
08.05.2010 um 17:29unter die bettdecke kriechen und angst haben
08.05.2010 um 18:56würde bei Kerzenschein mit anderen zusammensitzen und Geschichten erzählen.
Habe ich alles schon gemacht, war super!
Habe ich alles schon gemacht, war super!
09.05.2010 um 12:10@ChinChin
Nein. ich hätte keine Lust, in einem nuklear verwüsteten Europa zu überleben:
Die Lebenden werden die Toten beneiden!
Nein. ich hätte keine Lust, in einem nuklear verwüsteten Europa zu überleben:
Die Lebenden werden die Toten beneiden!
10.05.2010 um 01:38was kein Saft ???
PANIK ,AUSNAHMEZUSTAND ,PLÜNDERN ohne ende . :D :D :D
PANIK ,AUSNAHMEZUSTAND ,PLÜNDERN ohne ende . :D :D :D
10.05.2010 um 01:55Mich ärgern, weil: Anrufbeantworter neu besprechen, Radiowecker stellen, u.s.w.
Mich freuen: Da andere sich ärgern.
Mich freuen: Da andere sich ärgern.