Wie findest du die Haut auf dem Pudding?
02.02.2013 um 22:41
Gerade Pudding gemacht, hoffe da bildet sich schön viel Haut.
melden
24.02.2015 um 17:31
Genauso lecker, wie der Pudding selbst
melden
24.02.2015 um 18:38
Lecker, der Pudding muss aber noch warm sein, kalter Pudding schmeckt mir wieder nicht so.
melden
25.02.2015 um 11:35
oje, diese haut drauf .. wird nicht angefasst
wenn ich es schon sehe wie manche diese haut essen ... ... ich könnte da km-weit weglaufen ;-)
deshalb wird auch nur pudding gemacht was man kalt rühren kann und fertig, da bildet sich keine haut drauf
melden
25.02.2015 um 12:14
Da gibt es eine geschichte. Wir waren in ein Hotel, und die tochter von der besitzer war verstorben. Und immer wenn er mich sah musste er an seine tochter denken, die schokolade puddung mochte.
Selbst gemacht. Und er brachte mich so ein selbstgemachte schoko puddung mit dicke haut drauf. Oh was habe ich mich geschüttelt, oh war das ekelig. Nur er blieb bei mir stehen und strahlte über das ganze gesicht. Und ich wollte ihm nicht enttäuschen, war ja noch klein. Und ich ass diesen pudding ganz schnell, so schnell wie ich konnte, sonst hätte ich mich übergeben müssen.
Und da sagte er, siehst, wie meine tochter, die wollte wie du auch immer ein zweiter pudding.
Mein ma, mh mal schauen ob ich es ihr verzeihen kann, sie konnte sich ein lachkoller nicht verkneifen.
melden
26.02.2015 um 03:05
Fertigpudding hat keine Haut.
1x verlinktmelden
26.02.2015 um 08:45
Ich eß nur Wackelputin ohne Haut ihr Zombies
melden
27.03.2015 um 21:06
Mit der Suchfunktion
Nein Spass :D ist lecker.
melden
10.05.2015 um 14:31
Lecker. Besonders bei Vanillepudding.
Bei gekochter Milch kann ich sie aber nicht ausstehen. Da wird mir schlecht, komischerweise.
melden
10.05.2015 um 15:31
Pudding ist generell schon widerlich!
melden