Die Internationale
22.11.2009 um 20:58
Dann geh doch bitte endlich nach Nordkorea.
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 21:05
In den schwarzen GefÀngnissen in China, Nordkorea & co. gibt's dann wenigstens kein Internet^^
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 21:21
was hat nordkorea mit sozialismus zu tun? sagt dir juche was? ;) die mit den gröĂten mĂ€ulern haben immer die wenigste ahnung.
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 21:22
und nur mal so ganz nebenbei: mit der umfrage hier hat das rein gar nichts zu tun also halt dei goschn
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 21:28
Kriegt man als Kommunist eigentlich automatisch ein groĂes Pferd geschenkt?
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 21:29
nein. aber kommunisten sind da wo mann es braucht wie pferde ausgestattet.
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 21:42
das liegt eher daran dass man sich zu sehr erniedrigen mĂŒsste, wenn man mit den meisten auf ein level kommen will.
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 21:43
also am besten ist wenn alle zusammen laufen..ein krach in meinem Wohnzimmer auf erden erst.
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 22:10
was fĂŒr ein theater gerade gespielt wird, einfach albern.
da wird mir unterstellt, ich wĂŒrde mich "im ton vergreifen" (selbstverstĂ€ndlich ohne nachweis), wĂ€hrend gladiator nicht zum ersten mal wenig subtil zum ausdruck bringt, dass er linke tot sehen will und pauschal jedem roten vorwirft ein anhĂ€nger von gulag, personenkult und massenmord (nicht unbedingt in dieser umfrage) zu sein. aber jemanden nazi nennen, das darf man hier nicht. ha ha ha - welch heuchelei.
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 22:17
Nichtmensch
Profil von Nichtmensch
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2006
heute um
18:43 (melden)
Die Internationale
Stimmt, klingen alle kacke.
---
der vorwurf, ich kĂ€me mit "verdammter kritik an meinem lebennstil" (und auĂerdem kam der hinweis, dass es sich um diese umfrage handelt, wegen der ich grundlos verwarnt wurde) nicht klar, ist hier doch eindeutig wiederlegt. denn diesen kommentar habe ich weder gemeldet noch kommentiert.
und wenn man dann noch beweisfĂŒhrung verlangt, das normalste der welt und vor eigentlich jedem demokratischen gericht ĂŒblich, wird man angemault, man solle nicht "dumm kommen" und mit "endgĂŒltiger sperre" 'gedroht' (um einzuschĂŒchtern? lĂ€cherlich), ganz wie man es doch den bösen "totalitĂ€ren regimen" vorwirft.
heuchelei hoch zwei
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 22:19
genauso albern und unbegrĂŒndet auch all die anderen vorangegangenen sperrungen und verwarnungen, die allesamt nichts belegen, völlig absurd sind und bei denen die modlieblinge wie gladiator mit stĂ€ndiger provokation ohne ahnung davonkommen.
eins ist klar, die moderatoren werden eindeutig nicht nach fÀhigkeiten ausgesucht.
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 22:20
Wut?
Die klingen doch alle kacke.
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 22:21
Gleich kommt das MfS mit Handschellen, weil du die FĂŒhrung kritisiert hast^^
melden
Die Internationale
22.11.2009 um 22:23
fĂŒhren sich hier tatsĂ€chlich auf wie die, die sie meinen kritisieren zu dĂŒrfen.
melden