Ich gehe nie unparfümiert aus dem Haus. Benutze es sogar hin und wieder mal daheim. Ich finde, ein frischer oder sinnlicher Duft ist ein Muss für eine Frau, er unterstreicht ihre Weiblichkeit. Genau wie schöne Garderobe und Make-up. Meine Favoriten unter den Parfums sind "Light Blue" von Dolce & Gabbana und "J'adore" von Dior.
Ich trage regelmäßig "Hugo Boss Bottled" bzw. "Hugo". Seltener aber gerne "Bleu de Chanel" oder "CK One" / "Armani Code". Nichts anfangen kann ich etwa mit "Lacoste Red".
Bvlgari und Hermès panschen die besten Düfte zusammen,Sunflowers von Arden rieche ich auch gerne,auch an anderen Frauen.
An Männern rieche ich am liebsten Fahrenheit,da werd ich wirklich schwach,wenns nicht zu übertrieben aufgesprüht wurde.Das gilt für alle parfümierten Menschen,manche übertreibens so,daß sich einem der Magen umdreht.
Gestern roch vor mir im Supermarkt einer auch richtig auffällig gut,daß ich mir den genauer ansehen mußte,hätt ich mal gefragt,wonach.(Oder gehört sich das nicht? ka...)