@SallySpectraich find es eine zumutung jedes mal diese tyrannei die das christentum für mich darstellt zu zelebrieren.
wie weit uns das christentum zurückgeworfen hat, wieviele geniale menschen hingerichtet wurden und auch die normalos die einfach so um die ecke gebracht wurden... mich macht das so wütend!!
und wenn mich auf der straße so ein fanatist anquatscht den mach ich aber zur schnecke abe rmit echten argumenten
;)hat mich doch vor kurzem so einer angesprochen: was halten sie von der entweihung von gott durch genetik?
da hab ich den erst mal rund geamacht das genetik nur eine wissenschaft ist, die sich mit der erforschung des genoms auseinander setzt. dann hab ich dem noch erklärt dass mein freund tot wär wenn es keine gentechnik gäbe und da war er still, hat mich noch als teufelserscheinung bezeichnet, ich hab ihm mit der polizei gedroht wenn er nich endlich die fliege macht und aufhört mich zu belästigen und da hat er nen abgang gemacht.... assi.. nich alle sind so aber bei fanatisten krieg ich nen hals...