Musik kaufen VS. Musik saugen
03.11.2009 um 17:51@jelena
Musst du suchen bei Google... Wenn ich hier weitere Details preisgebe werde ich noch verhaftet :D
Musst du suchen bei Google... Wenn ich hier weitere Details preisgebe werde ich noch verhaftet :D
03.11.2009 um 17:54ich höre die Musik bei Youtuben gewöhnlich, mit qualität bin ich aber nicht ganz zufrieden.
03.11.2009 um 17:59@jelena
http://songr.en.softonic.com/
einfach installieren und suchen ,hast 3 verschiedene Qualitäten.
jelena schrieb:Und wie macht ihr, die Musik vom besten qualität umsomst duwnzuloadenwenn du angst hast vor illegalen Sachen dann ,kann ich dir das empfehlen. :D
http://songr.en.softonic.com/
einfach installieren und suchen ,hast 3 verschiedene Qualitäten.
03.11.2009 um 18:08@miku
miku schrieb:Musst du suchen bei Google... Wenn ich hier weitere Details preisgebe werde ich noch verhaftet:D :D :D :D :D
03.11.2009 um 19:18Soweit ich weiß ist Musik noch legal.
03.11.2009 um 19:26@Jupiterhead
klingt da die Musik wirklich besser, als bei youtube?
damit meine ich kostenlosen download.
klingt da die Musik wirklich besser, als bei youtube?
03.11.2009 um 19:31@jelena
jelena schrieb:klingt da die Musik wirklich besser, als bei youtube?diese desktop Programm sucht die gewünschte Musik online auf verschiedene Server (auch YouTube) und ist sehr easy zu bedienen dabei ist die Musik in unterschiedliche Qualität zu haben und zum download bereit ,absolut legal.
03.11.2009 um 19:36Musik kaufen VS. Musik saugen
03.11.2009 um 19:49Oder aber Musik legal von Internetradiosendern aufnehmen... Entweder nimmt man dazu ein Programm wie den Streamripper, der die mp3 schneidet (was nicht bei jedem Radiosender optimal raus kommt) oder man nimmt noch ein Programm à la "mp3directcut", mit dem spielerisch leicht mp3 zusammen geschnitten werden können...
03.11.2009 um 23:02vielleicht gleicht es sich ja noch aus. hätte ich nicht gedacvht
03.11.2009 um 23:49und alle die ihre musik illegal beziehen:
könnt ihr bitte auch eure namen, alter und adresse posten ;)
könnt ihr bitte auch eure namen, alter und adresse posten ;)
08.11.2009 um 06:01In erster Linie downloade ich mir Alben, die ich irgendwann schon mal gekauft hatte, aber aus welchem Grund auch immer nicht mehr habe. Dafuer hatte ich ja schon ehrliches Geld bezahlt.
Wenn ich andere Musik downloade, dann hauptsaechlich um neue Bands kennen zu lernen und zu hoeren, ob sie mir gut genug gefallen um ihre CD's zu kaufen. Sind sie meines Erachtens dafuer nicht gut genug, was mein Musikgeschmack angeht, loesche ich deren Lieder auch wieder von meiner Festplatte.
Ich vertrete den Standpunkt, das downloaden ein sehr guter Weg ist, um Bands kennen zu lernen. Allerdings sollte man dann so ehrlich sein und deren Musik ehrlich erwerben, wenn sie gefallen, oder die Dateien wieder zu loeschen, wenn sie nicht so toll sind.
Wenn ich andere Musik downloade, dann hauptsaechlich um neue Bands kennen zu lernen und zu hoeren, ob sie mir gut genug gefallen um ihre CD's zu kaufen. Sind sie meines Erachtens dafuer nicht gut genug, was mein Musikgeschmack angeht, loesche ich deren Lieder auch wieder von meiner Festplatte.
Ich vertrete den Standpunkt, das downloaden ein sehr guter Weg ist, um Bands kennen zu lernen. Allerdings sollte man dann so ehrlich sein und deren Musik ehrlich erwerben, wenn sie gefallen, oder die Dateien wieder zu loeschen, wenn sie nicht so toll sind.
08.11.2009 um 13:47ih kaufe nur platten... cds kaufen ist doof
08.11.2009 um 15:32Ähnliche Diskussionen
Themen
38
46
Umfragen: PiL oder Sex Pistols?
Umfragen, 4 Beiträge, am 28.02.2011 von azrael
25h.nox am 27.02.2011
4
79
Umfragen: Hifi-Fans unter den Allmystery-Usern? Mögt ihr klassisches Hifi?
Umfragen, 118 Beiträge, am 21.08.2024 von rhapsody3004
118