Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
06.01.2010 um 18:52viel ersetzen durch wild, sorry
Xionara schrieb:Hallo? Er Ist im Pyjama vor Gericht erschienen. Jeder andere wäre wegen ungebührlichem Verhaltens verknackt worden...@Xionara
leaxx schrieb:Kinder sind ja leider auch nicht als seine zu erkennen, das sind einfach Kinder die getragen werden mit einer Maske.......das eine Bild, wo die Kinder getragen werden, muss von einer anderen Zeit stammen, da waren sie noch jünger. Das Rollstuhlbild, was wir meinen ist von Juli 2008, da waren die Kids also 10 und 11(die Grossen) sieht es nun nur so aus, oder wirken sie tatsächlich jünger?
also ich weiß nicht, in dem Alter noch getragen werden und gleich alle drei?
ghost777 schrieb:Das sind doch aber Bilder von Juni 2008Die im Rollstuhl? Oder welche meinst Du?
Maya108 schrieb:Mal ehrlich, wenn es im Vorfeld nicht die vielen Krankheitsgerüchte oder ebend solche Bilder gegeben hätte, hätten doch viele Menschen seine Ankündigung nur beiläufig wahrgenommendie Meldungen waren seit letztem Jahr alle widersprüchlich, auch in Bezug auf seine Finanzen, auch die Tour 2008 mit den Jackson 5, dann wiederum nicht,
ghost777 schrieb:Ja die meinte ich,hast gute Augen darauf hab ich nicht geachtet,Also zwei verschiedene Tage in dem er damit rumfährt oder zwei verschiedene MJ´s an einem TagIch denke da sogar an zwei verschiedene Jahre, weil ich finde auf dem Tragebild sehen die Kids noch jünger aus. Aber bei dem einen Bild von mir, wo ich die Jahreszahlen mit drauf habe, finde ich müssten die Kids ja innerhalb von Monaten, beim Memorialbild von nem Jahr von Kids zu Teenys rangewachsen sein, das finde ich auch merkwürdig. Auf dem Bild wo MJ im Rollstuhl bei den Kindern im Hintergrund ist, sehen sie sehr jung aus, ein Jahr später schon wie Teenys? Ich habe auch Kinder, aber so schnell?
leaxx schrieb:also tut mir leid, die Tragefotos sind für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, die klammern sie ja da an die "tragende" Person, unnatürlich finde ich....was ich eigentlich meine ist, gehören die zwei Bilder eigentlich auch wirklich zusammen? Ich meine das Tragebild, und das mit dem MJ im Schlafanzug im Rollstuhl? Deshalb meine Frage wegen der Quelle der Bilder;-)
die Schlafanzughose habe ich aber schon geschrieben, die ist anders...
ghost777 schrieb:Du kennst doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....:)Stimmt, hatte ich vergessen;-) Da mutiert ja auch ein alter, kranker Mann innerhalb von Minuten, zu einem Jungen gesund aussehenden:-)))
Da werden Kids halt sehr schnell groß.