Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:23
@ghost777
so wie es aussieht ist er.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:27
@CosmicQueen

Es hieß dann mal weil kein Arzt da war,wer hat dann aber versucht ihn 1 Stunde wieder zu beleben.Das Putzpersonal,der Pförtner....... :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:27
@ghost777

Diese ganze "zum Islam uebergetreten"-Geschichte basiert auf einem Missverstaendnis. Die Nation of Islam ist im deutschsprachigen Raum um 2003 einfach noch nicht bekannt genug gewesen, als dass man haette wissen koennen, dass sie nichts mit dem Islam gemeinsam hat. Sie ist eine radikal-rassistische Sekte, keine Religion. Der erste Autor, der ueber MJ und seinen Beitritt zur Nation of Islam (NoI) schrieb, missverstand den Namen "Nation of Islam" und uebernahm ihn als "Islam" - alle anderen Medien schrieben ab - und schon wurde aus MJ ein Moslem - der er aber nicht war. Er haette als Moslem nicht von "Gott" gesprochen, sondern von Allah - das ist ein sicheres Indiz dafuer, dass er kein Moslem war.

Man muss leider sagen, dass die Jacksons fuer Sekten sehr anfaellig zu sein scheinen ... Mutter Katherine ist bei den Zeugen Jehova ... auch keine Religion in dem Sinne ... ein Cousin soll Mitglied bei der Church of Jesus Christ of Letter Day Saints sein ... man steigert sich von einem Extrem ins naechste ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:27
Ich glaube, dass ein Islamist niemals großartig von "Gott" spricht. Selbst von seiner Überzeugung abgesehen, würden ihn seine Kollegen steinigen. Michael hat doch ständig von Gott gesprochen und auch in seinen Liedern "Gott" erwähnt. Gut, die hat er früher geschrieben. Aber ICH habe ihn niemals über den Islam oder ähnliches sprechen oder singen hören. Vielleicht auch wieder so eine Irreführung seitens Jermains.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:33
@Cathryn

Danke für deine Erläuterung, wuste ich so nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:33
@mjtilidie

Man sollte sich bei der "Moslem oder nicht Moslem-Frage" nicht auf deutschsprachige Medien konzentrieren, sondern wiklich vorrangig auf Medien direkt aus den USA. Sie sind naeher am Geschehen und kennen/verstehen die religioesen Verstrickungen in den USA einfach besser. Deutschsprachige Medien haben immer den Nachteil, dass etwas "Lost in Translation" ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:36
@snow-flake
@Cathryn
@mjtilidie
@CosmicQueen
@sleepless09
@FunnyKerstin


Eine Frage an euch
Gibt es überhaubt Bilder oder Videos die zeigen das MJ oder die Kids jemals sein Haus betreten haben ich meine das er da auch wirklich gelebt hat ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:36
@ghost777
ich hab noch keine gesehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:37
@ghost777

Nein. Danach habe ich schon seit Juni gesucht. Erfolglos.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:37
Kurz gesagt: Ich glaube, er und die Kinder haben dort die ganze Zeit NICHT gelebt. Die Villa war für jemand anderes angemietet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:38
@Cathryn
das war von popdirt.com


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:40
@snow-flake
@ghost777
die Villa gehört einer Freundin von Christian Audigier. Auch jetzt noch. Frage mich sowieso warum die ihm so viel Geld abgeknöpft hat, wenn die doch "befreundet" sind...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:42
Vielleicht floss ein Teil der Miete in eine "andere" Kasse.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:42
@mjtilidie

Ich hatte mich auf Meldungen von netzeitung,de oder aehnlichen bezogen. Bei Seiten wie diesen ist die Missverstaendnis- bzw. Unverstaednisquote erschreckend hoch, wenn man sich deren Quellen im Original und dann die Meldungen der deutschen Seiten ansieht. Das ist, als wuerde man Dinge mit dem Google Translator lesen - der Wahrheitsgehalt sinkt ab der zweiten Zeile.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:43
@ghost777
Erst lässt der Murray ewig lang keinen die Ambulanz anrufen, weil er die Adresse nicht genau weiß und kein Telefon in der Nähe war, dann kommen die Hampels und halten sich dort auch noch mal 45 Min. in dem Haus auf und machen, keine Ahnung was mit MJ, fahren später in aller Ruhe mit einem Menschen der lebensbedrohliche Zustände hat in die UCLA, dort wird auch noch mal an ihm rumgemacht, so lange bis er tot ist? Und dann will keiner den Schein unterschreiben, also so was habe ich echt noch nie gehört, dass sind ja Zustände wie im Mittelalter... :D ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:45
@CosmicQueen

Im Mittelalter haette man nur noch den Pastor hinzugezogen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:45
@CosmicQueen
vielleicht war ja alles von anfang an eine "gestellte" szene.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:47
@Cathryn
@CosmicQueen
und beerdigt mit einem Rohr nach unten durch das man im Fall der Fälle um Hilfe rufen kann ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:50
@mjtilidie

Du meinst mit einem Holzpflock im Sargdeckel der senkrecht nach unten auf das Herz gerichtet ist, damit der Verstorbene sich selbst pfaehlt, fuer den Fall, dass er als Untoter wiederkehren sollte ... das Rohr war eher 18.Jahrhundert, als die neusten Drogen auf dem Markt vermehrt zu Scheintod fuehrten (gibt es hier sehr interessante Threads drueber) ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:50
@ghost777
Es gibt definitiv keine Bilder/Aufnahmen, die belegen würden das er in dieser Hütte gelebt hat. Nur vom 25.6.2009. Komisch.


melden