Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:21
@leaxx
das mein ich ja,die schläge,nur arbeiten,nie spielen zu dürfen...für ein kind das grausamste was es gibt nur den anderen dabei zuzusehen, wie sie im park fussball spielen,und wenn man dann noch ein sensibeler mensch dazu ist,dann ist klar das man irgendwann in seine eigene welt flüchtet um das leben schöner zu machen,oder horrorvisionen aufschreibt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:21
Ich fraqge mich, wo wir hier jetzt gelandet sind!!!!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Oder hat du Dinge die den Gerichtsmediziner widerlegen? Wenn nicht, stell hier deine Phantasie nicht als wahre Behauptung dar.
@insideman
Warst du persönlich bei der Obduktion dabei? Weißt du ob dort alles so abgelaufen ist wie du es hier immer beschreibst? NEIN

Es sind nur Vermutungen basierend auf "Normale" Abläufe die vielleicht eingehalten wurden, aber vielleicht auch nicht.

Ich stelle hier keine Phantasien dar, sondern habe lediglich, wie du, eine Vermutung, was auch kein Beweis ist, aber du vermutetst ja auch das alles nach Schema XY abgelaufen ist.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:24
Tschüss!!!
Für mich war es das, zumindest für heute, aber wer weiß, wenn ihr so weiter macht, dann wohl für länger :( :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:24
tja da kann man mal wieder sehen das nicht alles was man in Hoax foren oder im netz findet stimmt trotzdem fehlt dem oberen eine Strähne das sieht ja wohl ein Blinder


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:25
@scooby-doo
Ja, ein leichtes Leben hatte er nicht. :( Ich prangere das ja auch nicht an mit der Schizophrenie, sondern erwähnte es nur, weil ich es gelesen hatte. Und ich finde es heftig, daß der eigene Bruder damit an die Öffentlichkeit geht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich stelle hier keine Phantasien dar, sondern habe lediglich, wie du, eine Vermutung, was auch kein Beweis ist, aber du vermutetst ja auch das alles nach Schema XY abgelaufen ist.
Falsch

Ich vermute Nichts. Es gibt eine Stellungsnahme der Gerichtsmedizin, der Polizei ect, und an diese halte ich mich.

Ich hab nicht erfunden dass Michael Jackson gestorben ist.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lol...genau, die nehmen das was auf dem Tisch landet und das war irgendeiner nur nicht MJ.
Also hier behauptest du das es nicht MJ ist der da auf dem Tisch lag.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich stelle hier keine Phantasien dar, sondern habe lediglich, wie du, eine Vermutung, was auch kein Beweis ist
Und keine Vermutungen wie du es da so schön beschreibst


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:27
@Hanika

Warum?

Ich denke so oft waren wir noch nie beim eigentlichen Thema, seit langem nicht mehr.

Oder ist Getratsche über seine Kinder und Video Geposte das eigentliche Thema?

Ich für meinen Teil hab hier noch nie so viel Topic geschrieben wie in den letzten beiden Tagen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:28
@leaxx
das am Mund soll anders sein aber die Strähne haste nicht bemerkt ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich vermute Nichts. Es gibt eine Stellungsnahme der Gerichtsmedizin, der Polizei ect, und an diese halte ich mich.
@insideman
Und diese waren schon seit Menschengedenken IMMER RICHTIG!!??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:31
@CosmicQueen

In dieser Kombination ist mir kein Fall bewusst. Du darfst mir aber gerne identische Beispiele nennen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:33
@insideman
Ich dachte hier auch mehr an meine eigene Ambition. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:33
@FunnyKerstin
Ihm fehlt nur 'ne Strähne.
Manchem hier mangelt's an was viel wichtigerem :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:34
@alkesch
Man sollte den Lacher ganz vorne mit einbeziehen, dann weiß man auch wie es gemeint ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:34
@Hanika

Wie darf man das verstehn?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:35
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich fraqge mich, wo wir hier jetzt gelandet sind!!!!
das zb
@Hanika


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:36
@insideman
Bezg. nT - ich habe heute früh nur "Guten Morgen" gepostet, da wurde ich schon gelöscht. Bin ganz erstaunt, welche Vorzüge du hier genießt! :D Mußt ja mit den Mods gut können!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:39
schade ich war zu voreilig -- ich hätte unserm Bildexperten hier den Vortritt lassen sollen beim finden dieses Bildes dann wären die Antworten sicher anders ausgefallen hier aber ich bin halt nicht der Bildexperte hier damit kann ich leben ... wollte ja auch nur zeigen was man im Netz so findet ...und das in Hoax Foren womit einige Stundenlang Zeit verbringen und alles aufdecken was an den 3 Bildern nicht stimmt ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:41
@Kazi
auf jeden fall wird seine Familie ihn besser gekannt haben als jeder Fan dieser Welt,ich hab ihn nicht persönlich gekannt und kann mir kein urteil darüber bilden ob er so war oder nicht,ich kanns nur aus meiner sicht sagen wie ich mich fühlen würde wenn mir sowas wiederfahren währe oder sein leben gelebt hätte wie wir es aus den medien kennen und wie über ihn geschrieben wurde,er schien zwar nach aussen sehr stark zu sein,aber wie sah es in ihm aus,?wie hat er gefühlt und wirklich gedacht?
ich hätte mit sicherheit psychische probleme bekommen(ist ja so im normalen leben schon schwer genug alles wegzustecken),kein mensch kann so eiskalt sein und ohne einen gedanken daran,was ihm wieder angetan wurde an sich vorbeiziehen lassen,da muss man ja irgendwann ein wenig "verrückt" werden


melden