Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:25
@alkesch
......Wichtig ist die Unterscheidung zwischen Rechtsmedizinern und Pathologen. Auch wenn es in Krimis oft „Pathologen“ sind, die gerichtliche Leichenöffnungen durchführen, so ist dies doch falsch. Pathologen führen zwar auch Obduktionen durch, aber nur zur Abklärung der Todesursache von Patienten, die im Krankenhaus verstorben sind, oder wenn eine nicht-natürliche Todesursache vorher ausgeschlossen wurde. Rechtsmediziner hingegen werden im Auftrag der Staatsanwaltschaft tätig. Die rechtsmedizinische Leichenöffnung dient der Klärung

* der Todesursache
* der Todesart (natürlich oder nicht natürlich)
* der Identität des Opfers, falls diese nicht geklärt ist
* des Todeszeitpunktes, was ab einer gewissen Liegezeit nicht mehr genau möglich ist


Wird der Rechtsmediziner im Auftrag einer Ermittlungs- oder Gerichtsbehörde tätig, wird ihm in der Regel die Funktion eines Sachverständigen übertragen.

Wikipedia---Rechtsmedizin


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:27
@scooby-doo
ja das hatte ich auch schon gelesen, er soll Horrorgeschichten geschrieben haben und bei den Akteuren die Namen seiner Kinder Paris und Prince verwendet haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:39
@mjtilidie

ja und soll dabei unter Tabletteneinfluss gestanden haben während er das geschrieben hat...der muss ja albträume gehabt haben....oder hallus


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:42
@scooby-doo
vielleicht hat er auf die Art seine Träume verarbeitet, oder er hat nur eine rege Fantasie.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:51
/dateien/vo56585,1262551893,Michael10c7b68e0fjpg

hmmm grübel welches ist hier denn der echte ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:55
@scooby-doo
Ja, das habe ich auch schon gelesen. In dem Buch von Halperin steht sogar, daß ein Bruder von MJ mal sagte, MJ sei schizophren. Welcher Bruder das gesagt haben soll, schreibt er allerdings nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:58
@FunnyKerstin
Du bist ja ein richtiger Witzbold :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:00
@Gallison
ich wieso grübel ist das nicht 1 mal michael und 2 doubles die bilder sind doch 3 mal verschieden ??? hmmm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:01
@Gallison
ich bin der selben meinung wie du...witzbold ist aber noch harmlos


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:04
also der erste hat doch eindeutig ne andere frisur als die beiden andern oder seh ich das nur das da was fehlt ???ß


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:05
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Die nehmen das was auch dem Tisch landet.
Lol...genau, die nehmen das was auf dem Tisch landet und das war irgendeiner nur nicht MJ.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:08
@FunnyKerstin
Dann grübel mal weiter.
Such am besten noch mal ein und dasselbe Foto raus und mach 2,3 oder meinetwegen 88 draus ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:08
@CosmicQueen

Falsch.

Oder hat du Dinge die den Gerichtsmediziner widerlegen? Wenn nicht, stell hier deine Phantasie nicht als wahre Behauptung dar.

Das ist unseriös.Du kannst glauben, vermuten ohne Grund, was immer du möchtest, aber für eine ernste Diskussion keine Unwahrheiten als Fakt stehen lassen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:08
Mund und Nase sind beim ersten auf alle Fälle anders glaube ich


sorry, mein PC spinnt seit Tagen, hoffe es ist kein Wurm drin ;-)

@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Also das ist eine Behauptung die Du erstmal Beweisen musst.
Damit ziehst Du jeden Arzt in den Dreck.
wie soll ich das beweisen, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass einem Arzt keine Fehler unterlaufen, die sie aber nie zugeben werden, im übrigen wer macht das schon...
aber Thema erledigt, weiter


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:11
@Kazi
naja,bei der vergangenheit würde mich das nicht wundern,ich wäre da schon in der klapse gelandet wenn ich so eine kindheit allein schon gehabt hätte


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:13
/dateien/vo56585,1262553187,117bae4a46792d9235f973c11d6d4d104d95173fjpgOriginal anzeigen (0,2 MB)
und das ganze Gesicht ist auch schräger bei 2 Fotos und auf einem grader


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:13
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:so eine kindheit allein schon gehabt hätte
oder was wir als Kindheit verstehen, denn Kind war er ja selten, er war gleich ein Erwachsener und hatte die Verantwortung für seine Familie zu tragen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:15
@FunnyKerstin
der erste Mund ist doch leicht anders geschwungen als die übrigen zwei, so kommt es mir halt vor, aber vielleicht liegts an meiner Brille


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:16
@FunnyKerstin
Kerstin,
es wird immer lächerlicher.
Tu Dir einen Gefallen und hör auf :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:17
Toll,dreimal das gleiche Bild...Gleiche Eigenschaften,gleiche Größe,eigentlich alles gleich... :D :D :D


melden