Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:17
@Maya108
Hast recht.
Wie bei der VT einer sagt es muss so sein und die anderen folgen brav.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:20
@alkesch
Kreischen????hey das wäre ja harmlos gewesen...die durchgeknallten würden dir das Kreuz durchschlagen,wenn nicht aufpassen tust...das ganze was die da veranstaltet haben,hat nichts mehr mit Fan sein zu tun....das war schon mehr als krank...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:21
@Sunshine74
Deswegen schrieb ich ja KRIEGSÄHNLICHE zustände :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:22
@Maya108
ein wenig verrückt?er stand auf der Bühne bewegte sich nicht mal,und die sind wie Dominosteine umgefallen...der Rettungsdienst ist nicht mal fertig geworden...aber am besten hat mir da echt MJ gefallen,er stand da auf der Bühne und hat den Kopf geschüttelt..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:24
@alkesch
das war schon Krieg,die kämpften um jeden millimeter wo sie weiter vorn stehen können...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:25
@Sunshine74
Das glaub ich.
Ein Kumpel von mir war auch mal da.
Danach sah er aus wie ein Teller Bunte Knete.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:27
@alkesch
ich hatte was den Rücken betrifft voll Glück gehabt...habe mich einfach vor mein Kumpel gestellt,frag aber nicht wie der zu kämpfen hatte...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:30
@Sunshine74
Aber wenn die 1. eindeutig besagt:Totkrank und Drogenabhängig.
Und die 2. eindeutig besagt: Gesund und nicht abhängig. Denke ich schon, dass man da nochmal genauer nachsehen müßte, um eventuell vor Gericht bestehen zu können. Also den ganzen Körper nochmal zu untersuchen. Und es gibt doch Fälle, wo nach Jahren noch exhumiert wird, oder ? Oder ich sehe zuviel Akte X. Keine Ahnung.
Zwischendurch hieß es auch mal kurz, er ist anonym beerdigt wurden. Wurde dann doch wieder dementiert. Vielleicht war das öffentliche Interesse einfach nur zu groß, um das so stehen zu laßen. Also haben sie die Aufnahmen verkauft, vielleicht hat Joe gedacht, naja tot ist er eh, und kommt nicht wieder, also kann man es nutzen und Kohle machen. Mit Katherine hat er sich geeinigt, dass nur bis zu einen bestimmten Punkt gedreht wird.Und dann gingen ja auch die Kameras aus, grad als es interessant wurde.
So kann ich es mir zumindest ein wenig erklären. sind ja auch alles nur Vermutungen, wie es hätte sein können. Weil das, was die Medien uns vorgesetzt haben, glaube ich nun auch nicht mehr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:38
@Sunshine74
Ja, hab ich auch gesehen- Live in Bukarest. Wie Dominosteine, recht haste.
Aber mal im Ernst. Ich erste Reihe da, tausende kreischende Fans in meinen Rücken, die wahrscheinlich auch noch vordrängeln, und dann springt er da hoch mit Feuerwerk und so. Ob ich persönlich stehen geblieben wäre, bezweifele ich leider. Ich wär wahrscheinlich gleich tot umgefallen. ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:39
@Maya108
nunja wenn sie genug Material entnommen haben,brauchen sie keine "leiche" im Normalfall...
und im 1.Autopsiebericht stand nicht soviel ich noch weiß von Totkrank und Drogenabhängig,sondern nur die Medis...müsste aber nochmal nachschauen....
der 2.Autopsiebericht ist ja bis heute noch nicht offizell bestädigt,sondern wurde durch ein Insider am Telefon bekannt,wo es geheißen hat,er starb als gesunder Mann...

das er heimlich beerdigt wurde kam von der Presse,nicht von den Jacksons...kann mich auch irren,da jede Zeitung immer wieder was anderes schreibt...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:40
@Kazi
http://rtl-now.rtl.de/nachtjournal.php?film_id=20710&player=1&season=0&na=1

schau mal nicht im Nachtjournal vom 30.12 sondern vom 29.12 kommt das mit Michael ab 13:50


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:41
@Maya108
Man kann es drehen und wenden wie man will, im endeffekt kommt man immer zu den endschluss das es sich um das Geld dreht was man damit verdienen kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:42
das schrieb ich gestern mittag in einem Post das auch vorkam das es noch über 200 unveröffentlichte Songs von ihm gibt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:42
@Maya108
na er stand nur da,hat sich nicht bewegt,wirklich er stand einfach nur da,und die sind Umgefallen wie Dominosteine...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:44
@ghost777
Dieser Link zu der Bildzeitung - hast Du Dir das eigentlich selbst mal durchgelesen, was da steht? Dieser Artikel ist vom August 2009. Da wird von einem völlig verwirrten Michael Jackson, 2facher Vater.....
klingelt es da bei Dir nicht? Wie viele Kinder hat Michael? Alle haben das offensichtlich mitbekommen, nur die "Blöd" natürlich nicht.

Ich habe eure übrigen Posts noch gar nicht alle nachgelesen, aber das fiel mir schon mal auf und ich mußte euch einfach darauf hinweisen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:45
@FunnyKerstin
Und mit diesen 200 Songs wollen sie nochmal richtig absahnen.
Und ich glaube das sie MJ mit absicht nicht veröffentlich hat aus was für gründen auch immer.
Aber Fam Jackson geht es nur ums geld.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:46
@Hanika
ich habe es nicht mal gelesen.ich habe nur Bildzeitung gesehen und schon war alles klar... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:48
@alkesch
ja denk ich auch das das seinen Grund hatte warum die bis jetzt noch unveröffentlicht sind


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:49
@alkesch
selbst wenn er die tour gemacht hätte und er nicht gestorben wäre.. glaub ich kaum das er auf dieser letzten tour alle songs hätte präsentieren können ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:57
@FunnyKerstin
Ich hab nur gehör das er zu jeder LP eine bestimmte Anzahl an Lieder geschrieben hat .
Und nur die besten veröffentlich hat.
Also gehe ich mal von aus das er die anderen nie veröffentlicht hätte.


1x zitiertmelden