EXORZIST kommt besonders gut, wenn man die Existenz von geistern für möglich hält... ;) und natürlich sollte man immer allein sein, wenn man nachts sowas guckt ;)
Der schlimmste Film,den ich je gesehen habe,ist ''The Grudge 2'' . Ob er jetzt in die Horror-Kategorie gehört oder eher in die Psychothriller Sparte sei mal dahingestellt. Für mich jedenfalls der gruseligste Film.
Jetzt mal ernsthaft:guckt euch Guinea Pig nicht an! das ist echt krank und ekelig die bohren da zum Beispiel Stangen durchs Auge und so nur scheiß übertriebener kranker splatter
@dr.schäuble Ich habe mal glaube einen Tschetschenischen Splatterfilm gesehen. War zwar nicht lang aber blutig. Für die russischen Soldaten ist es nicht gerade gut ausgegangen. Denke nicht das sie jemals wieder in einem Film mitspielen werden.
Ich mag eher die klassische Art von Horrorfilm. Mit einem bösen bösen Killer und einem Survival Girl und einer menge Toter.
Der letzte vertretter dieser Art der mir sehr gefallen hat war Bloody Valentine 3D. Wirklich klasse Film hat alles was ein richtiger Horrorfilm braucht.