Also ich habe mal den Freddy Krueger gewählt, weil es nichts anderes gab. Die meisten anderen würde ich noch nicht einmal als Horror bezeichnen sondern eher als Splatter. Mir sind doch immer noch die alten Filme am liebsten, sowas wie "Ein Zombie hing am Glockenseil" oder "Die Nacht der Reitenden Leichen", ach was für schöne schlechte Filme das sind. :D
das sind ja fast nur slasherfilme - da mag ich nicht so viele - nur die freddyteile hab ich alle in ne box auf dvd - ders einfach genial - so schön psycho .
ich mag am liebsten gruselfilme - so richtig gut gemachte , wie the others , schatten der wahrheit oder shinning - das ist am geilsten - weil da kann man echt angst haben - da ist meistens auch ne gehörige portion psychologischen schreckens dabei - das funktioniert dann bei mir . bei irgendwelchen typen mit hockey masken , die menschen in schraubstöcke spannen - da kann ich mich einfach nicht fürchten - aber hey jedem das seine .
Von Martyrs war ich sehr enttauscht. Ich habe mir viel mehr darunter vorgestellt. Für mich war keine klase Handlung zu erkennen und sonst einfach nur langweilig.