Was seid ihr von Beruf?
Was seid ihr von Beruf?
20.07.2012 um 19:46Noch: Schüler, In Zukunft:Straßenkehrer :D
Was seid ihr von Beruf?
20.07.2012 um 19:49Sraßenköter (Außendienstmitarbeiter)
Was seid ihr von Beruf?
20.07.2012 um 21:11Mein Beruf :-P
Was seid ihr von Beruf?
20.07.2012 um 23:40Zu faul den ganzen Thread zu lesen und irgendwer wird's schon gesagt haben, aber das sind alles keine Berufe.
Was seid ihr von Beruf?
21.07.2012 um 00:08Querdenker
Was seid ihr von Beruf?
21.07.2012 um 02:34Nun, meine Berufung ist Zuhause am Pc sitzen. Kann ich am besten.
Ansonsten studiere ich ab 01.09 und arbeite nebenher im Einzelhandel.
Ansonsten studiere ich ab 01.09 und arbeite nebenher im Einzelhandel.
Was seid ihr von Beruf?
21.07.2012 um 20:35Jauchetaucher
Was seid ihr von Beruf?
23.08.2012 um 13:00erbschleicher.
als krimineller sehe ich mich nicht,da der staat es ja im großen stiel vormacht,
dann muss es doch wohl richtig sein. oder?
als krimineller sehe ich mich nicht,da der staat es ja im großen stiel vormacht,
dann muss es doch wohl richtig sein. oder?
Was seid ihr von Beruf?
23.08.2012 um 15:53mtla azubi
Was seid ihr von Beruf?
03.09.2015 um 18:34Monteur, einfach umschrieben... nebenbei noch DJ, Maler, Stuckateur, Künstler, etc...
Was seid ihr von Beruf?
03.09.2015 um 20:51Was seid ihr von Beruf?
12.09.2015 um 04:09ArbeitsunfähigScheiß Antwort, nur weil man arbeitsunfähig ist, ist man nicht in Rente.
Da gibt's auch noch die Grundsicherung zwischen, als Beispiel.
Was seid ihr von Beruf?
12.09.2015 um 18:36Im Laufe eines langen Lebens macht man viele verschiedene Jobs.
Heute kümmere ich mich (bezahlt) um psychisch Kranke und (unbezahlt) um Flüchtlinge.
Heute kümmere ich mich (bezahlt) um psychisch Kranke und (unbezahlt) um Flüchtlinge.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was seid ihr von Beruf?
12.09.2015 um 19:09Gastronomie .......