Sodomie - Ja oder Nein?
10.07.2009 um 17:27@Vymaanika
wer hier hohle Phrasen von sich gibt, dass ist hier die Frage..na klar, zufällig darüber gestolpert über das "Lehrvideo".. was anscheinend exrta für Männer gemacht worden ist...
(bestimmt hübsche Blondine läßt sich von alles besteigen, was es gibt und findet das so super ,na klar)
warum kommen die Beispiele, immer von männliche Tiere,die eine Frau besteigen ?
such doch noch mal und kuck dir mal ein"Lehrvideo"an, im umgekehrten Beispiel , am besten erwachsener Mann besteigt Schäferhund...
und man sollte anfangen die Tiere ,die sexuellen Kontakt zu Menschen hatten ,mal zu beobachten, wie sie sich verhalten im gegensatz zu Artgenossen ohne sexuellen Kontakt..du wirst dich wundern und dann kannst du mit reden ...
Vymaanika schrieb:Ich habe im Thread mal erzählt, dass ich aus Neugier durch den Hauptthread mal recherchiert habe, ein "Lehrvideo" habe ich dazu gesehen, nein, eregt hat es mich nicht, allerdings habe ich auf diesen Bildern kein Tier gesehen, welches gelitten hatte.Da besteigt das Pferd die Frau, der Hund naht auf allen Vieren von hinten usw., keien Qual, keine Folter, bitte, wer Augen hat um zu sehen, der möge sehen, alles andere hier ist nur Geschwafel, von hohlen Phrasen, die immer und immer wieder aus Nichtswissen entsteht, einfach, weil es so schön einfach ist, so muss man den Kopf nicht einsetzen und dennoch kann man behauptet "ich Gegensatz zu dir kann ich noch klar denken.-------------
wer hier hohle Phrasen von sich gibt, dass ist hier die Frage..na klar, zufällig darüber gestolpert über das "Lehrvideo".. was anscheinend exrta für Männer gemacht worden ist...
(bestimmt hübsche Blondine läßt sich von alles besteigen, was es gibt und findet das so super ,na klar)
warum kommen die Beispiele, immer von männliche Tiere,die eine Frau besteigen ?
such doch noch mal und kuck dir mal ein"Lehrvideo"an, im umgekehrten Beispiel , am besten erwachsener Mann besteigt Schäferhund...
und man sollte anfangen die Tiere ,die sexuellen Kontakt zu Menschen hatten ,mal zu beobachten, wie sie sich verhalten im gegensatz zu Artgenossen ohne sexuellen Kontakt..du wirst dich wundern und dann kannst du mit reden ...