Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?
13.11.2009 um 02:55Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?
13.11.2009 um 02:58Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?
13.11.2009 um 02:59Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?
13.11.2009 um 03:01Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?
13.11.2009 um 03:04und ein bischen hirne,...
es ist das, was ihr männer bei den frauen nich besonders mögen,..
uhr lebt nach prinzip, je weniger eine frau Hirne hat, desto besser,..
es ist das, was ihr männer bei den frauen nich besonders mögen,..
uhr lebt nach prinzip, je weniger eine frau Hirne hat, desto besser,..
13.11.2009 um 03:06Kommt wohl auf die Frau an, manche müssen für bestimmte Dinge nicht besonders intelligent sein. ;)
Bei 'ner festen Beziehung wünsche ich mir aber schon 'ne Frau die weiter denken kann als von der Tapete bis zur Wand.
Bei 'ner festen Beziehung wünsche ich mir aber schon 'ne Frau die weiter denken kann als von der Tapete bis zur Wand.
13.11.2009 um 03:08Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?
13.11.2009 um 03:09Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?
13.11.2009 um 03:20@Bukowski
macht nix, habe schon verstanden,
ich finde trost, wie immer, bei Ausserirdischen,..so was können sie
macht nix, habe schon verstanden,
ich finde trost, wie immer, bei Ausserirdischen,..so was können sie
13.11.2009 um 11:23@jelena
genau genommen sind fraun rumm laufende ärsche ... sie haben nen arsch und laufen damiet rum...
genau genommen sind fraun rumm laufende ärsche ... sie haben nen arsch und laufen damiet rum...
13.11.2009 um 12:25und ich dachte mir schon, dass wir die menschen sind,..
15.11.2009 um 09:25Kleine Frauen lassen sich auch leichter ins Regal stellen, wenn man fertig ist. :-)
21.11.2010 um 00:48Bei Frauen achte ich natürlich erst auf die Augen ;)
Dann alles andere.. und süss muss se sein :]
Dann alles andere.. und süss muss se sein :]
21.11.2010 um 01:06Wenn sie einen tollen, durchtrainierten Körper mit wohldefinierten harten Muskeln hat (warum fehlt in der Umfrage der wichtigste Punkt: Beine?), ist es egal ob 20 oder 40. Wenn sie einen guten Charakter hat, ist es egal, ob sie 30 oder 50 ist. Wenn sie Geld wie Heu hat, ist es egal, ob sie 18 oder 80 ist...:-)
21.11.2010 um 01:06Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.Deutsche Männer sind nicht die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinweg steigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen. :D
“Voltaire“
melden
21.11.2010 um 01:13@DonFungi
Wie ein Verdurstender in der Wüste...Was gibt es schöneres, als sich ein kaltes, frischgezapftes in den Rachen zu gießen? Ein Gefühl, als hätte einem ein Engel auf die Zunge gepinkelt...alles andere kommt später...und die Auswahl wird mit jedem Pils größer, die Frauen in der Mehrzahl immer schöner...:-)
Wie ein Verdurstender in der Wüste...Was gibt es schöneres, als sich ein kaltes, frischgezapftes in den Rachen zu gießen? Ein Gefühl, als hätte einem ein Engel auf die Zunge gepinkelt...alles andere kommt später...und die Auswahl wird mit jedem Pils größer, die Frauen in der Mehrzahl immer schöner...:-)