Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

12.07.2009 um 17:07
"Beine (dürfen gern etwas länger sein)"

Bis zum Boden sollten sie allerdings in jedem Falle reichen.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

14.07.2009 um 22:31
Augen ist das Tor zur Seele


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

15.07.2009 um 00:36
Brüste.!


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

15.07.2009 um 03:30
Jaaajaa alle schauen hier nur auf die Augen :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

15.07.2009 um 09:36
@Mr.maschaun
ich denke das ist das erste was man schaut ins gesicht, und dort sind die augen.. was bringt es, wenn die frau tolle beine po brüste hat. wenn das gesicht nicht ansprechend is?


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

18.07.2009 um 11:17
Also liebe Frauen, jetzt wisst ihr das die meißten Männer auf auf eure Augen schauen, ja ja daß sind wohl die guten Männer, ich und andere die zuerst auf die Brüste schauen sind wohl alle Schweine. Wenn ihr behauptet daß wir Männer Schweine sind dann schaut euch mal im Netz an was Frauen so alles machen, da könnte ich glatt das Gegenteil behaupten. Ich vertehe nicht was Männer an eure Augen so toll finden, ach die lügen doch alle, wir haben doch auch Augen aber keine Brüste.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich noch nie für die Augen einer Frau interressiert, ich weiss nicht mal welche Farbe die Augen meiner Frau haben.
Der zweite Blick geht dann ins Gesicht und Haare.
Wie eine Frau ihre Haare trägt ist für mich sehr wichtig, schöne gepflägte glatte Haare finde ich toll, struppiges, buschiges Haar finde ich das es ungepflegt aussieht.

Noch was zu den Augen, hab erst vor kurzem gehöhrt daß es farbige Augenlinsen gibt......zuerst Siliconbrüste dann noch die Augenfarbe verändern und Piercing überall bis hin zu eurem Feuchtgebiet....wo bleibt denn eure Natürlichkeit? Macht einer was dann müssen alle anderen es nachmachen, so wie Die Affen *grins*
Naja bin wohl etwas altmodisch oder verrückt, ist mir aber egal, bin halt so wie ich bin.


1x zitiertmelden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

18.07.2009 um 11:38
mund

unzo


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

18.07.2009 um 12:15
@spuki60
Zitat von spuki60spuki60 schrieb:Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich noch nie für die Augen einer Frau interressiert, ich weiss nicht mal welche Farbe die Augen meiner Frau haben.
Ich würde einige Frauen nur anhand ihrer Augen erkennen und weiss auch, welches Graublau die Augen von dieser oder jener haben, auch wenn ich die Frau vielleicht nur ein oder zweimal in meinem Leben gesehen habe ...

Dass Du jetzt angeblich nicht mal die Augenfarbe Deiner Freudin kennst, ist schon etwas extrem und irgendwie kann ich das kaum glauben.

Emodul


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

18.07.2009 um 13:16
@emodul
Ja daß ist schon extrem, so ganz genau hab ich nicht geguckt, ich weiss nur daß sie dunkelfarbig sind, ich denke braun, wären sie blau dann wäre es mir bestimmt gleich aufgefallen.
Um eine Frau zu erkennen hast du es ganz schön schwer, da hab ich es leichter, ich erkenne sie schon vom weitem *lach*


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

18.07.2009 um 13:25
@spuki60
Dann hoffen wir in Deinem Interesse mal, dass sich die Frauen hier in Westeuropa auch in Zukunft nie verhüllen müssen.

Du wärst verloren :D

Emodul


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

19.07.2009 um 20:33
Gesicht und Arsch (<3) ! :D
Also hab dann mal für Augen gestimmt.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

19.07.2009 um 23:00
Gibts sowat auch für Männa????


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.07.2009 um 11:45
44 Stimmen für Augen?????????????? HAHA............
Wo kommt Ihr den her? Aus Prüdenhausen?
Das liegt uns Männern in den Genen das wir zuerst auf bestimmte Körperteile gucken,
schließlich wollen wir uns wahllos vermehren und dazu braucht man keine schönen Augen.

Und die Frauen stehen drauf das man sie nach Ihren Augen bewertet???
Deswegen laufen sie im Sommer mit kurzen Röcken, knappen Oberteilen und dunklen Sonnenbrillen rum.

Chikewauwau.....................


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.07.2009 um 11:51
Die meisten Männer verorten die weiblichen Augen ja auch tiefer am Körper.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 02:07
In das Gesicht als ganzes. Was bringts mir wenn sie schöne Augen aber n Maul wie ein Esel hat?


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 12:58
@hesse

Word ^^

Es hatt ja auch durchaus biologisch einen Sinn, dass der Mann auf breite Becken und volle Brüste abfährt.... jedenfalls wäre das der Normalfall, wenn man sich das mal aus dem biologischen her betrachtet...

Aber heut können Frauen ja trixen... ;)


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 15:29
Die Beine, aber da die nicht zur Auswahl stehen entscheide ich mich für das nächstgelegene Objekt. Den Arsch.

Augen 44% - 50 Stimmen
Na klar, auf die Augen. ;)

Die Umfragen sind doch anonym, da könnt ihr ruhig ehrlich antworten.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 15:33
kommt bei mir drauf an @Bukowski

wenn ich ne frau nur von hinten seh dann natürlich auf den arsch und nicht aufs gesicht

ebenso umgekehrt ;)

wobei man das echt nicht pauschalisieren kann weil bei manchen frauen sogar nur der rücken extrem herausstechen kann das man sich auf nix anderes mehr fixiert^^


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 15:45
Ich schau auch erst auf das Gesicht und auf die Augen, was hab ich davon wenn die Frau einen geilen Arsch und geile Titten hat, aber ein Gesicht wie Freddy Krüger?


melden