@Bellaphönix Recherchiere die Buchstaben ganz genau. Ich hab mal jemanden in nem Restaurant gesehen, der hatte in Runen was Tätowiert und es war falsch geschrieben. War sehr peinlich für ihn, als ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe. (Kann meine Klappe einfach nicht halten)
mach gerade mein zweites ( Rücken, Ornament in Farbe mit Blümen, vom Schulter über den ganzen Rücken bis über Po), 6 stunden überstanden ..uff...noch ca. 3-4 stunden in 2 Wochen). das erste - vor 4 Monaten erst, zusammen mit meinem Mann das gleiche Tattoo am Bein (für ihn auch alle erste) :)) Früher war ganz brav (grinzz). Also Wilkomment in Klub :)
Ist schon so @schmitz hab ja selbst 2 Stück. Würde mich aber belasten wenn der Künstler seine Gabe nicht auf die Haut bringt. :) Es gibt sehr schöne Tattoos aber auch hässlich abstossende.
also nicht direkt tattoowirt aber als ich 17 war habe ich auf einer besoffenen Gartenparty mich mit meinen Freunden ein Branding auf die rechte Arschbacke gemacht! Wie? Ein Sternbackförmchen in den Grill geworfen nach 2min rausgeholt und dann mit ner Zange 6sehr schmerzhafte Sekunden draufgedrückt ;)