Ja bin ich...und ich muss noch was dazu sagen...man sollte sich sowas gut überlegen bevor man sowas macht...wenn man es nur wirklich will sollte man es machen...ich seh heutzutage viele Jugendliche, die sich tätowieren lassen und es danach bereuen...vor allem Mädchen...man sollte es nicht machen, nur um dazu zugehören oder um cool zu sein...mir ist es auch wichtig, dass ein Tatoo eine Bedeutung hat...denn das bleibt ein Leben lang, sogar nach dem teuren Weglasern (1500 Euro) können Narben entstehen oder es ist noch ein wenig zu sehen...ich muss nur an das Mädchen denken, die sich Sterne im Gesicht tätowieren lassen hat...
Manche sagen ja, es tut sehr weh, aber bei mir war das nicht so, ich hab es mir schmerzhafter vorgestellt...naja, bei jedem ist das anders, denke ich...
jo,ich bin....also am oberarm ist es noch erträglich,aber über die schulter und runter über den ganzen rücken hat es etwas gezwickt...ich schätze so 15megapixel waren es schon...
Möchte noch ein altes Piratenschiff oder sonstiges Segelschiff wie es durch einen Sturm fährt auf den Oberarm. Wenn jemand ein schönes Motive hat, würd ich es mir gern anschauen.
Eine Rose auf dem Bauch, die die Frabe der Rosen hat, die ich auf der Beerdigung eier Papas bestellt hab und ein missbildeter Totenkopf mit Schmetterlingsfluegeln auf denen Augen sind im Nacken.