Im Einsatz. Irgendwo in der Nähe vonnem Gebäudekollaps, Behälterzerknall oder einem Backdraft. Weil, geht wenigstens schnell. Und das wäre auch noch richtig spektakulär.
einen wunderschönen abend mit meiner familie verbringen und dann morgens nicht mehr wach werden...und wenn ich an iwelchen maschinen hängen würde, dann will ich nur meinen verlobten da haben, meine Tochter nur solange sie so klein ist, dass sie nicht versteht was grad passiert und mich noch mal anlacht oder auf mir rum tobt
Allein,ohne dass in dem Moment wo ich sterbe jemand da ist.Ich glaube,für meine Freunde und so ist es besser,wenn sie es später erfahren und nicht dabei sind.Und es ist besser für mich,weil ich dann in den letzten Minuten noch einmal über mein Leben nachdenken kann...
erst ne große abschiedsfeier und dann ab auf den mount everest und natürlich am besten auf der gipfelspitze das panorama und die aussicht bestaunen und dann glücklich einschlafen ^^
@Oliver89 Stimmt, mein lieber.... Es ist ja eigentlich relativ, wie man am liebsten sterben würde. Ein Wunsch. Aber das kann man leider nicht aussuchen. Vielleicht sollten einige versuchen, dem Schicksal ein Angebot zu machen. Das würde dem Kollegen "Teufel, Satan etc." auch gefallen...;-D
Würde nie im Schlaf oder so sterben wollen. Wenn ich schon gehe lasse ich es etwas Knallen und sterbe lieber bei irgendeiner Idiotischen Sache als langweilig im Bett odr so zu sterben und klar wolle ich meine Famileie dabei haben und meine Freunde! Also würde mindestens abschied nehmen wollen oder ka im Krieg in einer Schlacht aber nur für etwas gutes!