NeoKortex schrieb:das alles wurde inszeniert um uns unserer freiheit zu berauben, wach auf man!
nein das gleube ich nicht, dass kann ich mir nicht vorstellen (und was ich mir in meiner engen Stirn nicht vorstellen kann dass kann auch niemals real sein, oder ich mach mir die wekt wie sie mir gefällt bzw. indoktriniert wurde, bzw. wie ich nicht über meine Horizint komme, dabei leigt die Wahrheit hinter dem Horizont..) dass Regierungen ode Menschen sowas machen. auch die Geschichte hat uns immer wieder gelehrt, dass sowas nicht sein kann und statt fand.
"
Beispiele Tonkin-Zwischenfall Nordvietnam 1964, Anlass der USA für den Vietnamkrieg
Operation Ajax 1953, Sturz des iranischen Präsidenten Mohammed Mossadeq durch CIA und MI6
Anschlag von Bologna 1980
Gladio Nato-Geheimarmeen
Oktoberfestattentat (vermutet)
Überfall auf den Sender Gleiwitz (deutsche Wehrmacht)
Lavon-Affäre, Israel 1954 (Operation Susannah)
USS Liberty Zwischenfall 1967 (vermutet)
Celler Loch (Niedersächsische Landesbehörde für Verfassungsschutz)
Strategie der Spannung (Italien)
Operation Northwoods (nur geplant, nicht durchgeführt)
Operation Mongoose (Kuba)
Project FUBELT Sturz der Allende-Regierung
Schwedische U-Boot-Affäre (vermutet)
Reichstagsbrand vom 28. Februar 1933 (vermutet)
Sprengstoffanschläge auf Wohnhäuser in Russland 1999 (vermutet)
Bei der Operation Skorpion wurde die rechtskonservative BND-Sekretärin Heidrun Hofer von einem angeblich ebenso gesinnten Mann verführt, mit dem sie eine Beziehung anfing. Nachdem sie dem vermeintlich politisch Gleichgesinnten jahrelang hochgeheimes Material geliefert hatte, wurde er als KGB-Agent enttarnt."
Wikipedia: Falsche Flaggez.b. war 911 auch kein Insidejob, da haben paar Terroristen aus Höhlen mit Teppischmessern die beste Flugabwehr der Welt ausgeschaltet und haben mit nur 2 Flugzeugen ganze 3 Türme runter geholt
;) Und quasie danach wurde der Überwachungsstaat und sämtliche Überwachsungsgesetze etabliert, was für ein zufall.. ach ja und opaar Kriege wie gegen saddam angezettelt, man hat einfach behauptet der hätte da was mit Osama oder Alkaida zu tun, war zwar Lüge, aber egal, trotzdem brauchen wir CHIP, für unsere Sicherheit.