@cassiopeia88sorry, hab dich ungerecht behandelt, ich war echt geschockt, aber das liegt ja nicht an dir, da bist du zu unrecht behandelt worden, wenn ich eigentlich fast mehr sauer war, dass du unsere begegnung damit irgendwie minder gemacht hast, dass hat mich total traurig gemacht schwester, und ich bin dann mal eben zicke und reagier mal so doof wie heute. aber du weisst ja genau, dass ich dich nicht verstossen wuerde nach so schönem was wir teilen. ich finde auch freundinen dürfen sich gestehen, dass sie in sanfter liebe zu geneigt sind, weil sie beide gerne der natur dienen möchten als wächterinen von zwei so schönen bäumen. schwester, anbei sag ich dir, dass ich schüchtern bin und nicht neugierig wirken will, dass es am ende doch anstrengt. so schaue ich nicht so genau, als das ich dir deinen geheimnis nehmen will dich selbst u finden unter den lichten bäumen unter uns, doch darfst du nun himmlische farben wählen für deinen baum. hm, doch tue dies nicht alleine, sondern suche dir deine schwester oder deinen bruder, der oder die dir helfen dabei mögen dich zu bestimmen. So binden sich die Bäume, so binden sich die Wächterinen mit den Wächterinen auf ihre geheimnisvolle art.schliesslich bin ich die meisterin die euch verrät untereinander. seid also sittsam und haltet euch in ehren vor euren göttlichen häuseren des lichts und des dunkel, und des wassers des lebens. mögen euch die elohim zu lobe gereichen an anderem orte und die mutter des planeten euch umarmen bei zeiten, da da ihr den rythmus spürt der gezeiten der welt und das universum sich um ewigen klang durch den schein des seins in licht und dunkel und farben und räumen von träumen erhellt und verdüstert. So suche in Liebe diePfade um Baum dem Wächter oder der Wächterin, wie Du in Deinem Hort dem Deinen gegeben an anderem ort. nie scheiden und meiden wir feen uns, denn uns ist das handwerk gegeben an anderem ort und so ziehen manche in träumen so fort, zu fleiss wie ich weiss von der schwester, der meisterin, die mir hold ist und mich segnet, sie ging wie ich dort nacht hinfort. sie ist weiser und ruhiger so band ich sie als meine meisterin, denn ich sehe sie gerne an anderem ort und nehme sie manchmal gerne sie mit hinfort. solch ist nun der rythmus von flammenden farben an anderen ort.
@Nuffnuff