Nö, wurde ich noch nicht, wäre im Internet und gerade hier bei allmy auch ziemlich merkwürdig. Wenn mich da ein Fremder belästigen und zulabern würde, wäre ich eher belustigt. Dann schon lieber eine Fremde ;)
Für Kids bei Schülervz oder ähnliches scheint das schon eher ein Problem zu sein, wenn sich ihnen bekannte Schulkameraden und ähnliches daneben benehmen und ihnen virtuell Dreck an den Kopf werfen.
"...wo man Avatare erniedrigt, erniedrigt man am Ende auch Menschen" ...oder so ähnlich :)
Ups, nu hat sie sich abgemeldet! Aber doch nicht wirklich wegen mir??!!??
Ganz, ganz ehrlich, liebe wigwam, das würde mir sehr leid tun! Aber wer hier solche Storys aufträgt, und sich ehrlicher Aufklärungsversuche entzieht, muss schon auch ein wenig Kritik vertragen?! Komm, meld dich wieder an.
Bei Animexx ( kennen bestimmt ein paar) gabs vor Jahren mal so ein paar Deppen die mir irgendwelche bösartigen Nachrichten geschickt haben, was sich durch Ignorieren auch schnell wieder gegeben hat.
Hab mich damals immer nur gefragt wie riesig denen ihre Langeweile sein muß, dass sie jemand wildfremdes dissen.