Wenn ich Tiere mir anschaue aus assexueller Sicht dann sind Männchen die schöneren, weil sie kräftiger sind und ein viel glänzenderes Fell haben. Aus heterosexueller Sicht finde ich Frauen attraktiv aber wenn ich ein Alien wäre und die Menschen mir anschauen würde, dann den Mann, weil er größer ist und stärker gebaut.
Aber nur, wenn an der Umfrage auch 50/50 der beiden Geschlechter teilnehmen.
Das Problem was ich hier in dieser Umfrage sehe, ist das nur solchen abstimmen dürften die unvoreingenommen sind. Was heißt, es müssten a) Menschen sein die keinem der beiden Geschlechter angehören. b) keine Menschen sein.
Und beides gestaltet sich doch eher schwierig^^
Ansonsten könnt ich nämlich genauso gut 100 Leute frage wo 16 Jahrzehnte lange Parteimitglieder der SPD und 84 Jahrzentelange Parteimitglieder der CDU sind fragen ob sie SPD oder CDU besser finden. Da käm ich wohl auf ein ähnliches Ergebnis.
Naja...man scheint zu vergessen, dass auch viele Frauen die Damenwelt als attraktiver hinnehmen und Männer sowieso....bin auch der Meinung, dass die Damen das attraktivere Geschlecht sind^^
@Mara86 Du musst das von der Seite sehen, das die hier anwesenden gewissermaßen mit ihrer Geburt in die Partei Mann/Frau eingetreten sind und wohl nicht wenige schon locker 2 Jahrzehnte Mitglied sind^^
ich ziehe mich geziehlt aus der frage zurück wenn ich sage fraun haben sie gweonnen wenn ich sage mann denken alle ich bin schwul also hiermit zieh ich mich zurück!!