Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?
29.12.2010 um 20:57
jeder darf glauben was er möchte! vielleicht würde es allen menschen nicht schlecht daran tun sich gedanklich zumindest mit der möglichkeit zu befassen das bereits aliens auf der erde gewesen sind... und diese irgendwann auch wieder zurück kommen könnten. ob das 2012 ist oder später spielt hierbei keine rolle! die geschichtsbücher sind voll von dingen die in frage gestellt werden können und bei allen religionen ist es nicht anders! jeder kann sich selbst mal gedanklich in die zukunft der menschen begeben... wo wird die menschheit in 100 oder 1000 jahren sein? haben wir dann vielleicht schon sonden oder gar menschen auf einen anderen planeten landen lassen die dort experimente/lebensformen (bakterien usw.) absetzen und auf diese weise leben erschaffen? wer wäre dann gott für diese neuen lebensformen??? wir? das gedankenspiel kann jeder machen wie er möchte und sollten aliens eines tages kommen bin ich mal gespannt was hier abgehen würde :-) wer will mit denen sprechen? hallo ich bin die angie merkel oder ich bin der obama :-) das würde denen ziemlich wurscht sein und alles andere an das wir so steif und fest glauben wäre es wohl auch!
melden
02.01.2011 um 01:22
n frohes neues leute xD - wir sind wieder ein jahr näher an dem tag, an dem großmutter fliegen lernt :D
melden
02.01.2011 um 02:00
Naja, ich hoffe, dass vieles besser wird. Nicht dass es mir selbst unbedingt schlecht gehen würde, aber es gibt genug Leute, denen es schlecht geht. Ansonsten wünsche ich mir auch den Untergang der Menschheit. Damit könnte die Erde endlich mal regenerieren. Aber mal sehen, was kommt.
3x zitiertmelden
02.01.2011 um 10:39
Ich denke Theorien gibt es jede Menge.Was wir uns wünschen wird ja eh nicht eintreffen.Also nehmen wir es wie es kommt.
Aber ich denke wirklich das wir besuch von weit weg bekommen.Es gibt soviele unklarheiten zwecks unserer Menschlichen Laufbahn(Pyramiden Bau,Jesus der in den himmel gefahren ist,usw)
das ich meine das die Mayas auch besucht worden sind und diesen Kalender entwickelt haben,das nun die zeit jetzt kommt,das wir besucht werden und zurechtgewiesen werden wegen unserer Gewalt gegen Mensch,Tier und besonders unserer Erde.
Man sagt das wir vom Affen abstammen,ich denke eher das wir das Ergebnis von ausserirdischer intiliegenz sind.Oder hat es früher auch Chinesische,Afrikanische usw Affen gegeben.Das wir so verschieden aussehen.Und so verschieden sprechen.
Meine Theorie,aber wie gesagt Theorien gibt es viele.
Danke
Gruss
melden
02.01.2011 um 10:49
Es soll meiner Meinung nach nichts passieren. Was kommt, das wird kommen. Haben wir da Einfluss drauf?
Grüßle
melden
02.01.2011 um 12:20
-Sonnenstürme
-durchzienende Meteoriten ("Nibiru")
-Interessantes Jahr 2016=12*12*12+12*12+12*12, da werden sich die Illus wieder was einfallen lassen. Aber man soll nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt und sei es auch nur in der ersten Etage (ganz unten).
Es kommt eine Zeit des Nogos weil das, was viele Menschen aufbauen ("Aufbauer"), konterkariert wird durch die immer mehr steigende Anzahl der Abbauer (Leistungsverweigerer, Drogenabhängigen, Deformierte etc.). Der von den Medien geprägte Superindivualismus, bei dem jeder denkt, er müsse so aussehen wie die Proms, wird dazu führen, dass sich die Leute noch weniger zu sagen haben und sich in der Straba anglotzen, mit dicken Ohrhören, Kapuzenjacken, SMS schreiben oder sonstwie an ihrem Handy spielen. Das Geblubber wird unertäglich sein und die Sprache geprägt von geil, cool, Arschloch und Scheiße und das Leben eben dann auch, universelle Gesetze googeln, da steht doch, warum einem das Leben immer so mitspielt.
Da kann man froh sein, wenn man den Luxus hat, eines Autos und Parkplatzes, da heizt man die Atmosphäre doch gerne. Niemand wird sich an eine Regel halten, es wird wieder genauso gepafft werden an den Bahnhöfen wie früher, wird ja schon heute auf Kosten der Nichtraucher weggeschaut.
Der Großteil der Herde wird sich genauso verhalten, bis auf einige, die eben mal die verbale Schneeschaufel ins Gesicht bekommen, hier oder anderswo, einen Fingerzeig, ein einschneidendes Erlebnis, Krankheit, die reflektieren und gegen den Strom schwimmen. Das einzige was hilft, sind echte physische Freunde und nicht die 500 auf Facebook, die man nach belieben blockiert. Beziehungen werden noch unsteter (Tschänder) und Beziehungen generell aseptisch per SMS beendet, aber bitte nur beim billigsten Netzbetreiber, das ist wichtig.
melden
02.01.2011 um 13:34
Wie die Leute meine Aussagen mal wieder hochstilisieren, ist typisch. Ich habe das ein wenig hart ausgedrückt, geb ich ja zu, aber muss man im Untergang der Menschheit gleich verstehen, dass ich allen, mir eingeschlossen, den Tod wünsche? Die Leute sollten so vernünftig sein, sich nicht zu vermehren, jedenfalls nicht in dem Maße wie sie es bis jetzt getan haben, denn wenn wir so weiter machen, werden zwangsläufig anderswo Leute sterben; wie sollen auch alle überleben können?
melden
02.01.2011 um 16:46
Ein Wechsel.
Die Armen werden reich und die Reichen arm.
melden
03.01.2011 um 23:35
Ich glaube das sich die Menschheit daran gewöhnen muss das sich die Naturverhältnisse verändern (erhöhte Sonneneinstrahlung) der Raubbau an diesem schönen Planeten nimmt ja kein Ende
melden
03.01.2011 um 23:50
@ likexfiles
Ja da kannst du recht haben,KANNST.
Woher die fremden verschiedenen Sprachen.ICh meinte eher das das ganze Leben von einem anderen ursprung kommt als vom Affen oder sonst woher.
Egal was irgendwo,irgenwie geschrieben wird,es kommt immer von der Spezie Mensch.Obs das alte/neue Testament ist,die enstehung von Bauten(Piramieden,Osterinsel,usw)oder sonst irgendwas.
Egal in was für eine Zeit wir blicken,es gibt immer ungereimtheiten.EGAL WO
Ich bin halt der meinung das es 2012 vielleict so ist wie in dem Film Abyss – Abgrund des Todes.
Sie sind schon da und werden uns zu gewisser zeit(Vieleicht 2012)darauf hinweisen das wir nur gast auf dieser Erde sind und keine herscher über den Planeten.
Es ist Egoistisch zu denken das wir die einzigen sind.Genauso wie zu denken das wir in einer disco mit 500000 Tänzern der einzige sind der tanzen kann
So sehe ich das
Gruss
melden