Die grosse unbekannte Frage ist nicht, ob 2012 Aliens kommen werden oder ob sich irgendwie die Planetenkonstellation unseres dreidimensionalen Universums (resp. der Galaxie, in der wir leben) ändern wird, sondern ob es möglicherweise irgendwie einen EINGRIFF AUS EINER HÖHEREN DIMENSION geben könnte. Und zwar nicht aus der vierten oder fünften, sondern aus einer wesentlich höheren Dimension. Ob und wie das genau ablaufen könnte, weiss niemand, da praktisch alle irdischen und ausserirdischen Typen, die sich im Augenblick auf den Planeten unseres Sonnensystems aufhalten, nur über Informationen aus der dritten bis ca. fünften Dimension verfügen, also eben SELBER keine Ahnung haben, was in den höheren Dimensionen abläuft.
Viele vermuten, dass das letzte Kapitel des Neuen Testaments - das prophetische Buch = Die "Offenbarung" an Johannes - Hinweise auf einen solchen Eingriff aus einer höheren Dimensionen enthalten könnte (
http://www.combib.de/bibel/lb/uebersicht.html ). Wer es noch nicht kennt, dem würde ich dringend empfehlen, da mal zumindest ganz kurz einen Blick reinzuwerfen. Da stehen ein paar SEHR nette Sachen drin ...
Sofern diese "Prophezeihungen" wahr werden sollten, könnte dadurch gewissen geheimen "Gruppen", die sich vor allem durch Schmarotzerei und Lügen "bewährt" haben, bös in die Eier getreten werden. Mit anderen Worten, Ziel eines solchen Eingriffs aus höheren Dimensionen wäre es, die unermesslichen Verbrechen, die auf der Erde von diesen Gruppen begangen wurden und werden, zu beenden resp. zu sühnen. Ich würde deshalb, je nach "Position", ein wenig vorsichtig damit sein, mich über das Thema einfach nur lächerlich zu machen.
Wie gesagt, weiss aber niemand, ob und was wirklich passieren wird. Es ist natürlich auch möglich, dass überhaupt nichts passieren wird. Und es ist sogar möglich, dass es sich beim erwähnten letzten Kapitel des Neuen Testamentes um eine bewusste Fälschung resp. Irreführung handeln könnte, mit dem Ziel, bei den "humans" die - falsche - Hoffnung zu erwecken, dass es irgendwann mal eine Säuberungsaktion geben wird.
Wer nicht nur dumme Sprüche über das Thema machen will, sondern sich etwas näher informieren möchte, sollte sich auch einmal das brandneue Interview von David Wilcock anhören. Auch hier lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, ob alles stimmt, ob nur ein Teil stimmt oder ob sogar das meiste - mit Absicht - gelogen sein könnte. Jedenfalls scheint es so, als ob zumindest ein Teil des im Interview Gesagten richtig sein könnte.
Also ich will mich da nicht festlegen, ich möchte hier nur darauf hinweisen, in welcher Richtung etwas (evtl. auch nach 2012) passieren KÖNNTE, und DASS es da interessante Informationen gibt, die das, was passieren könnte, näher beschreiben.
(Teil 1
:)https://www.youtube.com/watch?v=d5JTtnXy2Q4