Ich ess es, es sei denn es sind Hundehaare die man nicht entfernen kann.
Sind aber nur en paar haare auf der Butter oder was sonst so drauf ist wird die schicht entfernt.
Ist es nicht mehr zu retten und nicht zu SCHARF, salzig, oder süss. bekommt es mein Hund. Auser es ist giftig für ihn wie z.b. eine Avocado, dann bekommt er es nicht.
Wenns bei mir daheim ist oder bei Verwandten dann is es mir wurscht, des ess ich auch so. Aber bei fremden oder auf der offenen straße isst mans dann nicht mehr :D
kommt aufs Essen an, ich lecke nichts vom Boden, wenn man es aufheben kann und es noch genießbar ist......wird von Fall zu Fall entschieden, auf jeden Fall, wenn es matschi war, den Boden wischen
Kommt wie hier auch schon öfters gesagt auf die Umstände drauf an. Wenns auf den Waldboden gefallen ist und da dick Erde dran klebt oder da irgendwelche Hundehaare drankleben natürlich nicht mehr aber wenns beispielsweise nen trockener Keks ist und da nichts dranklebt dann ess ich den natürlich noch.
Ansonsten kommts drauf an WAS runterfällt. Wenns was matschiges, weiches, unverarbeitetes ist, wie zB Faschiertes, kommts mit Sicherheit in den Müll. Sachen wie ne Scheibe Brot, n Chip, n Snip werden gegessen, außer, der Hund war schneller. Das gilt allerdings nur bei uns in der Wohnung. Extern wird nichts gegessen was runterfällt.
Ich find auch, es kommt darauf an, wo man ist.Bei uns zu Hause zum Beispiel würde ich es wegschmeißen, wir haben nämlich nen Hund und es sind überall Haare von ihm.Aber es kommt auch darauf an, was man isst.Brot oder Brötchen kann man ja net abspülen, Gemüse oder so hingegen schon.