Was hörst du für Musik?
Was hörst du für Musik?
25.08.2019 um 12:15Techno, House, Ska, Independent, Alternative, DnB, Rock
und sowas hier ->
und sowas hier ->
Ajeet Kaur - Kiss the Earth (La Luna) [Live in Amsterdam]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Was hörst du für Musik?
25.08.2019 um 12:18sollte hier kein Werbung sein aber ist von deren neue album hör mal rein voll schön für deren Verhältnisse.
https://www.amazon.de/RAMMSTEIN/dp/B07PY97TRN
https://www.amazon.de/RAMMSTEIN/dp/B07PY97TRN
Was hörst du für Musik?
26.08.2019 um 18:46Womit ich mich ,natürlich, NICHT identifiziere!
Für die Ordnung!
Spiel GTA 5 Diggah, und knall was ab!
xxx'D
Für die Ordnung!
Spiel GTA 5 Diggah, und knall was ab!
xxx'D
RIN - Ljubav/Beichtstuhl
Externer Inhalt
[/urlDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Was hörst du für Musik?
26.08.2019 um 19:38Ufo361 – „Irina Shayk” 🌊🌊🌊
Externer Inhalt
Womit ich mich ,natürlich, NICHT identifiziere!
Für die Chaos!
Was hörst du für Musik?
28.08.2019 um 21:05Rockmusik, (Heavy) Metal verschiedener Richtungen. Auch alternative Rockbands anderer Länder, wie etwa
Zóe aus Mexiko
Lal aus der Türkei
und viele mehr,....
Zóe aus Mexiko
Zoe (Mexican Group) - Nada
Externer Inhalt
Lal aus der Türkei
Lal - Son Duam
Externer Inhalt
und viele mehr,....
Was hörst du für Musik?
28.08.2019 um 21:10Was hörst du für Musik?
28.08.2019 um 21:45Das ist bei mir absolut abhängig von meiner Stimmung. Ich lege mich da nicht auf einen bestimmten Stil fest.
Was hörst du für Musik?
28.08.2019 um 21:49@PStanisLove
Nee, so tief kann ich nicht sinken.
Momentan eher sowas:
Nee, so tief kann ich nicht sinken.
Momentan eher sowas:
Gimme Shelter - Grand Funk Railroad
Externer Inhalt
Was hörst du für Musik?
28.08.2019 um 21:55@Doors
Ich hör aktuell auch lieber älteres zeug, irgendwie ist es besser weil die Musiker da noch kreativer waren.
Welche Version von I can see clearly now findest du am besten. Ich find zum beispiel die Blues Rock version von Hothouse Flowers geil, obwohl ich die Reggea Versionen auch gut find.
Ich hör aktuell auch lieber älteres zeug, irgendwie ist es besser weil die Musiker da noch kreativer waren.
Welche Version von I can see clearly now findest du am besten. Ich find zum beispiel die Blues Rock version von Hothouse Flowers geil, obwohl ich die Reggea Versionen auch gut find.
Was hörst du für Musik?
02.09.2019 um 14:35Was hörst du für Musik?
05.09.2019 um 00:25Was hörst du für Musik?
05.09.2019 um 00:28Was hörst du für Musik?
05.09.2019 um 01:58Was hörst du für Musik?
05.09.2019 um 02:00Was hörst du für Musik?
05.09.2019 um 02:05sorry für oben, hier der richtige Link
Alice In Chains - Man in the Box (Official Video)
Externer Inhalt
Was hörst du für Musik?
05.09.2019 um 03:16Was hörst du für Musik?
05.09.2019 um 09:20achso hier soll Text rein. Sorry da hab ich wohl die Threads verwechselt..
Ok, ähm was höre ich gerne. Eigentlich alles, hauptsache echt - oder wie soll ich das beschreiben. Also ich höre auch gerne Klassik - gutes Beispiel - damit meine ich echte Klassik und nicht Lang lang oder wie der heisst. Und auch nicht diesen flotten Geiger oder die Geigerin. Musicals mag ich genausowenig. Ich mag einfach echte Musik, aus der so etwas wie das Herz, das Leben oder die Seele spricht....:troll:
Ok, ähm was höre ich gerne. Eigentlich alles, hauptsache echt - oder wie soll ich das beschreiben. Also ich höre auch gerne Klassik - gutes Beispiel - damit meine ich echte Klassik und nicht Lang lang oder wie der heisst. Und auch nicht diesen flotten Geiger oder die Geigerin. Musicals mag ich genausowenig. Ich mag einfach echte Musik, aus der so etwas wie das Herz, das Leben oder die Seele spricht....:troll:
Ähnliche Diskussionen