Wacken 2008???
05.04.2010 um 17:23@axa
das unterschreibe ich dir so.
@fremdling
kommt das davon das du dich nur von absolut gleichen "individuen" umgibst die dermassen angepasst sind das sie sich nicht mehr unterscheiden?
ich trage meinen stil nicht um mich in deine kategorien einsortieren lassen zu können, ich trage den stil weil er mir gefällt.
er ist stimmig in meiner "nische" und sagt weder etwas über meine persönlichkeit noch über meinen "rang" in der gesellschaft aus. er sagt nur aus was ich für musik höre und das mir eben wie erwähnt der stil gefällt.
das äussere ist niemals mit dem inneren gleichzusetzen.
das unterschreibe ich dir so.
@fremdling
fremdling schrieb:Das Äußere ist aber niemals vom Inneren unabhängig.vollkommen hirnrissig, entweder du drückst dich weniger schwammig aus oder ich muss fragen "was denkst du dir bei solchen äusserungen eigentlich?"
kommt das davon das du dich nur von absolut gleichen "individuen" umgibst die dermassen angepasst sind das sie sich nicht mehr unterscheiden?
ich trage meinen stil nicht um mich in deine kategorien einsortieren lassen zu können, ich trage den stil weil er mir gefällt.
er ist stimmig in meiner "nische" und sagt weder etwas über meine persönlichkeit noch über meinen "rang" in der gesellschaft aus. er sagt nur aus was ich für musik höre und das mir eben wie erwähnt der stil gefällt.
das äussere ist niemals mit dem inneren gleichzusetzen.
fremdling schrieb:Also meide ich die Person ggf.meiden ist dein gutes recht, anders denkende als neandertaler zu bezeichnen ist allerdings dreist und dumm.