Wacken 2008???
05.04.2010 um 15:59Mir scheint es als seien die Bewohner ueber 60 aus Wacken toleranter als so mancher junge User hier -.-
fremdling schrieb:Und ab welchem Grad können wir denn von der genauen Kenntnis einer Person sprechen?naja zumindest sollte man 1 mal da gewesen sein bevor man von Neandertalern spricht.
Gallison schrieb:Mir scheint es als seien die Bewohner ueber 60 aus Wacken toleranter als so mancher junge User hier -.-absolut das dorf ist klasse.
Tygo schrieb:ich möchte keinen der erlebten festivaltage missen, es war jedes mal wieder ein erlebnis.\m/
ob es das lustige japanische paar war, aus tokio angereist extra fürs festival oder die tollen brasiliander auf dem camp neben uns.
eins hat dort alle vereint, die liebe zum metal.
Tygo schrieb:... und das du schnellstens anfangen solltest das abzulegen, denn das ist out in einer gesellschaft wie unserer.Gesellschaften kommen, Gesellschaften gehen, bisher hat noch keine die Weisheit mit Löffeln gefressen. Warum sollte ich mich entgegen meiner Überzeugung einem nebulösen Zeitgeist beugen?
fremdling schrieb:typische Interessensgebieteund was ist denn bitte darans chlimm sich für Geschichte und Fantasy zu interesieren?? denn davon handeln die meisten songs.
Tygo schrieb:der nebulöse zeitgeist hilft mir mit meinen mitmenschen zurecht zu kommen ohne anzuecken, ich für meinen teil habe beigebracht bekommen das alle menschen gleich sind und ich sie gefälligst gleich behandeln soll.Das ist sogar noch pauschalisierender als alles, was ich je behauptet habe. Ich sprach lediglich von der relativen Häufigkeit beobachteter Verhaltensmuster und wertete diese, Du generalisierst über die komplette Menschheit. Diese Vergröberung geht noch viel mehr in genau die Richtung, die Du mir vorgeworfen hast.
fremdling schrieb:Das Äußere ist aber niemals vom Inneren unabhängig.Da magst du recht haben.... die Frage ist ja nur, wie DU dieses Äußere deutest.