Verrückt werden
03.03.2010 um 23:04DonFungi schrieb:Dies soll keine Aufforderung zum Alkoholmissbrauch sein.Der Vorwurf kann hier nicht kommen @DonFungi
Die Menge machts!
Original anzeigen (0,2 MB)
DonFungi schrieb:Dies soll keine Aufforderung zum Alkoholmissbrauch sein.Der Vorwurf kann hier nicht kommen @DonFungi
yoshi18 schrieb:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?! xD
Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^
Es gibt so vieles das man trinken kann, Milch z.B oder Mineralwasser.
Südlicht schrieb:Wer sagst, dass Du inner Ecke sitzen musst? Trink doch was Nicht-Alkoholisches (oder eben so wenig wie sonst auch). Ist wie bei Raucher-Nichtraucher. Man kann trotzdem zusammen hocken und Spaß haben. Oder liegt's vielleicht daran, dass Deine Kumpels das nicht akzeptieren und Du für sie langweilig wirst, sobald Du nichts trinkst? @YoshiWas ist daran so schlimm, sich mal zuzutrinken? Man sollte doch auch mal Spaß im Leben haben! :)
Yoshi schrieb:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?! xDMuss ds mal anfragen für ein schelmisches Lachen, vielleicht kann mal jemand so ein Smiley kreieren @Yoshi ...ist aber echt ne Alternative :) der schwule Wander haut aber voll hin, ...echt.
Südlicht schrieb:Wer sagt, dass es schlimm ist. Ich versuche die Gründe nachzuvollziehen. Irgendwie kannst Du aber keine nennen. Also doch Gruppendruck, bzw gesellschaftliche Konditionierung. :-)Na ist doch ganz logisch, dass man net in der Ecke hockt und zuschaut wie die annern saufen. xDD
Südlicht schrieb:Ganz im Ernst: Machst Du es für Deine Leute, um kein Außenseiter zu sein, oder machst Du es für Dich, weils Dir schmeckt und Du gerne dicht bist? (Ehrlich antworten :-))Du willst eine ehrliche Antwort? ^^