Verrückt werden
85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensfreude, Positive Energie, Energie-drinks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verrückt werden
03.03.2010 um 22:12Yoshi schrieb:muss man sich schoma ordentlich betrinken.Das mache ich ausschließlich auf Beerdigungen. Da bin ich auch immer der letzte Gast und nehm das Aufräumerchen wortwörtlich mit ;)
Und hinterher:
Verrückt werden
03.03.2010 um 22:21Geht hier ja nicht um Recht und Unrecht. Jedem seine Meinung. Ich interessiere mich nur für die Begründung :-)
Ich mein, wenn Du sonst auch eher wenig trinkst.. Was reizt Dich daran? @Yoshi
Yoshi schrieb:Will dir net unrecht geben, aber ich finde, da muss man sich schoma ordentlich betrinken.Also: Warum?
Verrückt werden
03.03.2010 um 22:25@Südlicht
Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^
Südlicht schrieb:Also: Warum?Ganz einfach... ;)
Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^
Verrückt werden
03.03.2010 um 22:29Yoshi schrieb:Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^Ich sags ja, Beerdigungen! Es gibt tausend Gründe sich einen hinter die Binde zu kippen, aber die Gründe Trauer und Freundschaft bruzzeln jeden Zweifel nieder! ;)
Verrückt werden
03.03.2010 um 22:34OK @myself
Für´s Erste... Aber die Geschichte, warum ich auf der Welt bin, kriegste noch nachgeliefert ;)
Bist du Taxifahrer/in?
Meine Droge No. 2 ist Taxifahren... vorzugsweise nachts ;)
Für´s Erste... Aber die Geschichte, warum ich auf der Welt bin, kriegste noch nachgeliefert ;)
Bist du Taxifahrer/in?
Meine Droge No. 2 ist Taxifahren... vorzugsweise nachts ;)
Verrückt werden
03.03.2010 um 22:36@pprubens
Für dich lern ich noch das Auto fahren? So weit wären wir. :D Da Frauen allgemein eine schlechte Fahrkunst nachgesagt wird, erspar ich das meinen Mitmenschen lieber... Also im nächsten Leben.... Aber nur vllt ;)
Für dich lern ich noch das Auto fahren? So weit wären wir. :D Da Frauen allgemein eine schlechte Fahrkunst nachgesagt wird, erspar ich das meinen Mitmenschen lieber... Also im nächsten Leben.... Aber nur vllt ;)
Verrückt werden
03.03.2010 um 23:01Yoshi schrieb:Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^Es gibt so vieles das man trinken kann, Milch z.B :) oder Mineralwasser.
Einen schwulen Wander (warme Ovomaltine) aufbereitet mit einer üblichen Menge Whiskey, solltest du mal probieren @Yoshi ...aber nur wenn du dort wo du bist sitzen bleiben kannst. :) Ich übernehme keine Verantwortung für Koordinations-Schwierigkeiten etwelcher Art.
Statement:
Dies soll keine Aufforderung zum Alkoholmissbrauch sein.