@Miss_Hippie und trotzdem steckt auch in dem argument: "man darf sie nicht verbieten" viel wahres.
ich denke auch das ein verbot sie noch stärker machen würde....
aber ich kann nur jedem mentalstarken menschen empfehlen hubbards bücher zu lesen.(so merkwürdig wie sich das nach dem ST bashing nun auch anhören mag ^^)
es stecken sehr weise sätze drinne, nur darf man nicht blind in dieses system laufen...
sein enkel hat vor kurzen (1-2 jahre glaube ich) ein interview gehalten und über ron.l geredet.
er zitiert seinen großvater mit den worten: "willst du reich werden gründe eine religion."
sein enkel gehört nicht zur sekte (oder nichtmehr.. weiß net mehr so genau)
ron l. hubbard hat ein in sich logisches system, was ganz klar eine menge an positiven effekten der eigenen gruppe gegenüber hat, geschaffen, wo man sich eine reinigung erkauft!!!
und somit die köpfe ganz oben in der rangliste ( die haben dort ränge, wie großmeister und son shice ^^) immer reicher, somit mächtiger und einflussreicher macht...
diese ratten sitzen bereits in vielen politischen ebenen und stimmen zu gunsten der sekte ab, und sowas ist verdammt gefährlich.
momentan nur im ami land, aber wer weiß wann sie deutschland infizieren werden...
eins ist klar, wenn wir es erfahren werden, sitzen sie bereits in der politischen ebene!