Schlechte Angewohnheiten
05.11.2018 um 11:55Wenn die Koblenzer das lesen, besuchen sie uns :troll:
kiwifresh schrieb:So schlechte Angewohnheiten wie räuspern, schmatzen und sonstiges kenne ich einige.Mir sind Leute die Räuspern sehr unsympathisch, außerdem habe ich festgestellt das solche Leute auch ein unangenehmen Mundgeruch haben. Vielleicht kommt das Räuspern von der mangelnden Hygiene der Leute. Vielleicht ist es auch ein Tick, aber helfen lassen sich solche Leute ungerne.
Denen ist es dann oft peinlich und versuchen dann mit einer Verarsche durchzukommen, wenn man sie darauf anspricht das jemand das unangenehm ist. Dann machen die auf scheinheilig, behaupten das sie behaupten nichts gemacht haben. Entschuldigung für den Frevel wäre doch nicht schlimm.
Von solchen Leute distanziere ich mich sehr gerne.
bergsportler schrieb:Vielleicht kommt das Räuspern von der mangelnden Hygiene der Leute.Oder von einer Erkrankung, für die sie nix können - Stichwort Reflux.
Doors schrieb:Anwohner stark befahrener Grossstadt-Strassen neigen zum Räuspern. Irgendwie muss man den Feinstaub ja wieder loswerden.Stimmt...
KFB schrieb:Selbiges gilt für Raucher.Stimmt auch.....
Nach ein paar Tagen ohne Nikotin ist aber dein deutlicher Unterschied zu vermerken
klapperschlang schrieb:auch nicht mit irgendeiner KrankheitDann mach dich mal über Reflux-Erkrankung schlau....Barrett-Syndrom geht auch
KFB schrieb:Du hattest nie einen Frosch im Hals und musstest dich räuspern?Dann habe ich den Batzen oder was als Frosch definiert wird dezent auf der Toilette beseitigt.
billie.iilish schrieb:FingerknackenOw. Das mach ich auch manchmal.
Häresie schrieb:Für mich ist dieses übertriebene Geduze nervig. Wie kommen irgendwelche Gören dazu mich zu duzen, nur weil sie hip die Leute auf der Straße anlabern wollen damit man irgendwo unterschreibt oder weil sie glauben wir wären ja alle so eins....Ich fände es einfacher wenn es wie im Englischem nur Du oder Sie gibt. So könnte man viele unangenehme Situationen umgehen.
Häresie schrieb:Ja. Kommt auch immer auf den Ton an der dabei angeschlagen wird. Mag das grundsätzlich nicht wenn Menschen so flugs zutraulich werden.Ja das kann wirklich nervig sein. Aber ich habe auch voll oft das Problem, dass ich bei manchen Menschen nicht weis, ob ich Du oder Sie sagen soll