So ab 80 oder 90 wär doch ganz nett
:Dneee... gehört ganz verboten, bringt eh nix
@marcus4marcus4 schrieb:Der Staat weis anscheinend nicht wieviel Steuergelder er von uns Rauchern bekommt!!!
bist du dir sicher???^^
Ich glaub die wissen sehr wohl wie viel die davon haben und genau deswegen wird man das Rauchen nie ganz verbieten.
Weißt du wie viel die Herstellung einer komplett fertigen Zigarettenschachtel kostet?
17 ct ....und was wird daraus?^^
Die machen das sehr bewusst so. Zigaretten werden ja auch ständig teurer - wieso? Weil der Staat schön viel damit verdient und das gute ist, die Leute sind süchtig und ob des mal im Jahr 1€ mehr wird, kümmert die meisten garnicht wirklich... vielleicht mal sowas wie "Was geht denn? Kippen werden immer teurer! Wenns so weitergeht hör ich echt des Rauchen auf..." hab ich jetzt schon öfters gehört, aber in Wirklichkeit wird weitergeraucht. Das Rauchen aufhörn wäre wohl zu anstrengend und zu schwer...
Einmal haben die im Fernsehen gesagt, dass die die Zigaretten teurer machen wollen... und der Hammer! Die haben gesagt, sie wollen innerhalb von einem Jahr die Schachtel 1€ teurer machen, machen des aber langsam also in kleinen Schritten "damit die Leute nicht so abschrecken und das Rauchen aufhörn..." klar solln ja eben weiterrauchen!
Ich weiß nichmehr wo das war, weiß auch nichmehr die genauen Werte, aber des hat irgend so en Typ gesagt, einfach so... Find ich schon krass.
Da fragt man sich wie man nur rauchen kann...^^
Mein Tipp wär aufhörn, is Nie zu spät.