Sollte der Mond weggesprengt werden?
174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mond, Weltuntergang, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.11.2009 um 08:48@datrueffel
Ich wollte damit ausdrücken, das es auch wichtige und nützliche Dinge gibt die der Natur nicht schaden. Z.b. Naturheilmittel die Lebewesen allgemein helfen kann. Wenn man es so sieht, dann ist es auch sowas wie ein Eingriff in die Natur oder wie man es sehen mag und es schadet ihr nicht wirklich. Schlimmer finde ich es, wenn ein Mensch alles zerstört aus Macht und Geld heraus und das mit dem Mond finde ich auch nicht richtig weil der Mond ist nun mal da und dann kann man sich nicht einfach die Erlaubnis nehmen ihn zu sprengen. Wir leben von der Natur und manche sollten lernen, sie besser zu schätzen. In Alberta hatten sie mal Öl entdeckt. Alberta ist so schön und ich hab mal ein Foto gesehen, wo sie alles zerstört haben. Die ganzen Bäume und alles Grüne. Nichts war mehr übrig. Mir wird schlecht wenn ich sowas sehe. Zuerst war es ja verboten und später wurde das Verbot aufgehoben.
Ich wollte damit ausdrücken, das es auch wichtige und nützliche Dinge gibt die der Natur nicht schaden. Z.b. Naturheilmittel die Lebewesen allgemein helfen kann. Wenn man es so sieht, dann ist es auch sowas wie ein Eingriff in die Natur oder wie man es sehen mag und es schadet ihr nicht wirklich. Schlimmer finde ich es, wenn ein Mensch alles zerstört aus Macht und Geld heraus und das mit dem Mond finde ich auch nicht richtig weil der Mond ist nun mal da und dann kann man sich nicht einfach die Erlaubnis nehmen ihn zu sprengen. Wir leben von der Natur und manche sollten lernen, sie besser zu schätzen. In Alberta hatten sie mal Öl entdeckt. Alberta ist so schön und ich hab mal ein Foto gesehen, wo sie alles zerstört haben. Die ganzen Bäume und alles Grüne. Nichts war mehr übrig. Mir wird schlecht wenn ich sowas sehe. Zuerst war es ja verboten und später wurde das Verbot aufgehoben.
19.11.2009 um 09:13nix da, der mond bleibt
19.11.2009 um 12:10der mond muss weg! sprengt der nazibasis gleich den ganzen boden unter den füßen weg :O
19.11.2009 um 14:41@atomflunder
Nur so nebenbei: Dadurch der Mond durch seine eigene Anziehungskraft die Rotation der Erde im Gleichgewicht hält, wäre es ziemlich blöd den "überflüssigen" Mond
wegzubomben.
Nur so nebenbei: Dadurch der Mond durch seine eigene Anziehungskraft die Rotation der Erde im Gleichgewicht hält, wäre es ziemlich blöd den "überflüssigen" Mond
wegzubomben.
atomflunder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2009 um 15:14Sollte der Mond weggesprengt werden?
19.11.2009 um 15:18Der versperrt doch nur die Sicht auf die Ufos! :cool:
19.11.2009 um 15:35Sollte der Mond weggesprengt werden?
19.11.2009 um 19:32ohne mond kein leben auf erden
19.11.2009 um 20:373.
21.11.2009 um 21:13@Bukowski
dann wär ja der Vollmond Thread überflüssig ;=
nein auf keinen Fall , wie absurd aber auch -.-
Quatsch, der Mond ist das UFO.Wie was ? wir haben monatlich einem Ufo gehuldigt "geschockt guck" Ooooo :D
dann wär ja der Vollmond Thread überflüssig ;=
nein auf keinen Fall , wie absurd aber auch -.-
22.11.2009 um 01:04der himmel ohne mond sieht langweilig aus
22.11.2009 um 01:33ja, die Himmelsoptik ist auch ENORM wichtig... :D
17.10.2010 um 17:34och ne , bin doch mondsüchtig..lol
17.10.2010 um 18:31so ein unsinn, was sollen wir ohne mond denn machen und warum sollte der denn weg?
17.10.2010 um 18:59Und was sollen die Werwölfe dann machen ? Denkt denn keiner an die armen Werwölfe.
17.10.2010 um 19:54besser nicht.die gezeiten hängen z.B. stark von dem mond ab.und auch andere sachen.ohne den mond würden katastrophen passieren.
17.10.2010 um 20:31Die Mondkalender-Hersteller und Mondmaler würden uns bestimmt verklagen, besser nicht!
Vielleicht später mal, wenn wir die Technologie haben und die Masse für neue Inseln im Meer brauchen, soweit sind wir aber noch lange nicht! :)
Vielleicht später mal, wenn wir die Technologie haben und die Masse für neue Inseln im Meer brauchen, soweit sind wir aber noch lange nicht! :)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2010 um 21:03@Ashert001
Außerdem: C. D. Friedrich, der berühmteste "Mondmaler" ist schon lange tot - der könnte im Zweifelsfall keinem mehr ... ;) .
Laßt mal unsern guten, alten Erdtrabanten da, wo er ist - er entfernt sich ja sowieso schon langsam mehr und mehr von uns.
Ashert001 schrieb:Die Mondkalender-Hersteller und Mondmaler würden uns bestimmt verklagen, besser nicht!Ich hab für 2011 schon zwei Mondkalender gekauft - bin also auch dagegen ...
Außerdem: C. D. Friedrich, der berühmteste "Mondmaler" ist schon lange tot - der könnte im Zweifelsfall keinem mehr ... ;) .
Laßt mal unsern guten, alten Erdtrabanten da, wo er ist - er entfernt sich ja sowieso schon langsam mehr und mehr von uns.
17.10.2010 um 21:05wegsprengen sollte man ihn lieber nicht.
die erde braucht ihn.
aber mal anders anmalen könnte man ihn schon.
die erde braucht ihn.
aber mal anders anmalen könnte man ihn schon.
Ähnliche Diskussionen
Gravitationseffekte im Erdsystem
World Show Down - Wie würdet Ihr es bevorzugen?
Game over durch Taiwan-Konflikt?
Schätzfrage - Wie lang wird die Menschheit / Planet noch existieren?
Wäre es im Interesse von Luzifer, wenn die Erde zerstört würde?
Sollten der Erde zusätzliche Monde gebaut werden?
Alle außer die Allmyuser sterben, was bleibt übrig?